Sensation - Ocean of White, Silvester 2008 @ LTU Arena

  • natürlich nicht inbegriffen, mit "Verzehr" meine ich in erster Linie alkoholische und nichtalkoholische Erfrischungsgrtränke ;)


    ansonsten gibts Pizza, Baguettes, Pommes, Süssigkeiten, Würstchen usw., das übliche auf Großveranstaltungen
    letztes Jahr musste man Verzehrmarken kaufen, die man entsprechend einlösen konnte - völlig affig wie ich finde aber das Personal war schon damit überfordert.... :thumbdown:

  • ich denke über sinn oder unsinn der sensation braucht man nicht zu streiten. es ist zwar eine stange geld die man da auf den tisch legen muss, mir aber ist es die sache wert. der gegenwert oder das preis- leistungsverhältnis stimmt in meinen augen. von der technischen umsetzung (deko, sound, licht, show) kann man bei der sensation nichts verkehrt machen. da bekommt man über den abend eine super tolle show geboten. :D


    mit den marken finde ich ehrlich gesagt auch überflüssig. es gab häufig leute die was bestellen wollten und dann nach 10 min. wartezeit erfahren haben, dass sie sich vorher marken kaufen müssen.... in meinen augen einfach nur unnötig umständlich. der zweite blöde punkt waren mal wieder die wartezeiten bei der getränke ausgabe. :(

  • Hey an alle,


    ich war da und es war die geilste Party die ich je mitmachen durfte.
    Ja, es gab lange warte Zeiten, aber mal erlich, bei so vielen Leuten, die alle was auf einmal haben wollen, lässt sich das auch kaum vermeiden.


    Die Location war super, die Shows und die Musik auch. Ich möchte nächstes mal unbedingt wieder hin.


    Frohes Neues;)

  • das highlight einer jeden sensation ist der megamix, da bebt förmlich die halle. :)


    ich bin auf jeden fall froh, dass der event noch bis 2011 hier stattfindet. werde nächstes silvester eventuell wieder hingehen. :)

  • Hey Penpen,


    na endlich mal jemand der was von Musik und Show versteht ;)


    War letztes Jahr dabei und mus sagen hat mich nicht komplett vom Hocker gehauen aber auf jeden Fall sehenswert !


    Wenn ich mir die Videos anschaue und Reviews höre, werde ich sicher beim nächsten Mal auch wieder dabei sein ^^


    Frohes Neues ebenso :thumbup:


    @Fritte
    Megamix fand ich letztes Jahr eher bescheiden, hatte was von Kirmesdisco :pinch:

  • Tscharlie ,


    die musik in verbindung mit der show rockt. für sich betrachtet, fällt der megamix eigentlich immer etwas aus dem rahmen, was sonst die djs so über den abend auflegen. mich selbst stört es aber nicht. :)


    aber es ist schön zu wissen, dass es hier doch so 2-3 leute mit dem selben geschmack gibt. vielleicht kann man ja bei einer der nächsten sensation zusammen dort abfeiern. :bier:

  • Gute Idee !
    wobei ich ja stark hoffe Herrn Sanchez noch vor Ablauf des Jahres live zu sehen - z.B. Montags bei Release Yourself ;) 
    Wenn dann auch noch Mousse T endlich seine Radioshow bei WDR4 bekäme und ID&T das Catering in den Griff, hätte die Sensation sogar noch Steigerungspotential ^^