[20.12.] X MAS Rock 2008

  • Die Rock X Mas Party findet am 20.12. statt.


    [IMG:%5BURL=http://imageshack.us%5D…9.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D[IMG:http://img341.imageshack.us/im…s222xmasrocklogoa4xj9.jpg]


    Wir unterstützen in diesem Jahr das St.-Raphael-Haus in Düsseldorf.


    Die Line up steht. Ich denke ich habe eine gute Auswahl getroffen. Bands aus Düsseldorf wie Notaufnahme, The Ear Plugs, Pathetic Illusion, Rubber Ducky versprechen eine Rockige X MAS PARTY . Von Sanft bis Rock. Das ganze Kostet 7 Euro Eintritt. Dafür könnt ihr soviel Glühwein, Bier, Cola, Tee, Kaffee trinken wie ihr wollt, dazu gibt es reichlich Grillzeug , Kuchen , Salate , auch an unsere Vegetarischen und Muslimischen Gäste wird gedacht. Alles ist Selbstbedienung.


    Ich bin immer froh wenn jemand einen Salat oder Kuchen usw. mitbringt. Wer Schwierigkeiten hat sich eine Grillwurst oder Nackensteak fertig zu machen erhält überall Hilfe. Ich sage immer ich gebe die Hardware ihr seid die Software. Wer das nicht kennt: Von 1 bis 99 Jahre ist alles vertreten. Jung und Alt. Ein breites Gemischtes Publikum.


    MÜTZENZWANG ! Nein natürlich nicht . Aber nett wäre es. Und nun zum Benefiz Teil . Es werden noch dringend Spielsachen und Kleidung für Kinder benötigt. Diesen Link möchte euch noch ans Herz legen. http://www.sankt-raphael-haus.de/


    Viele Grüße Fred


    [IMG:%5BURL=http://imageshack.us%5D…9.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5D[IMG:http://img354.imageshack.us/img354/4172/zuschneidenjf8.jpg]
    [IMG:http://img354.imageshack.us/im…hneidenjf8.jpg/1/w689.png]

  • Die Location ist ..Schande über dein Haupt RemiDany du solltest es wissen , natürlich mein Garten !
    Ich verzeihe dir , du warst schon lange nicht mehr hier.
    Zu 70 % ist der Garten überdacht . Ich kaufe jedes Jahr einiges an Baufolie die fast unsichtbar in meinen Urwald verschwindet.Schirme & Pavillons ergänzen das . Es kann regnen es ,es kann stürmen ,kein Problem . Der Supergau ist SCHNEE ! Das Gewicht würde alles zerstören.
    Der Garten ist nett dekoriert , Baustrahler und Terrassenstrahler sorgen für Wärme .Der Ganze Garten ist dick mit Stroh ausgelegt , so das sich die Bodenkälte auch in Grenzen hält ,es duftet nach Scheune , der angenehme Nebenefekt ist .. mein Rasen leidet weniger und ich umgehe eine Schlammschlacht. Das ganze Stroh kommt dann wieder auf den Kompost.Das Zirkuszelt hatte ich mal ins Auge gefasst ist aber finanziell zur Zeit nicht realisierbar. Nicht so wie ich es mache. Glühwein,Bier,Cola,Limo, Kaffee,Grillen bis zum abwinken.Es sind junge Leute dabei Studenten ,Schüler die über wenig Geld verfügen und gerade zur Weihnachtszeit trifft es manchen schwer. Aber so .. 7 Euro tun nicht weh.
    Durch die Überdachung ist es meiner Meinung nach, immer 2,3 Grad wärmer die Überdachung hält die Wärme etwas. Und sonst mein Tip: Glühwein oder KInderpunsch.

  • Ach so, das ist direkt am Schwimmbad. Dann bekommt Ihr für den Eintritt auch noch pompös geschmückte Häuser zu sehen... 8o


    Mal gucken wer von der Nachbarschaft dieses Jahr das Rennen macht...obwohl Herr "Rubber Ducky" da wohl nichts anbrennen lässt :P

    Das kannste einen drauf lassen , die Amateur-Weihnachts-Dekorateure links und rechts neben mir
    verblassen . Verzweifelt haben sie versucht an meine Klasse ran zu kommen , aber ich habe noch letztens mit dem Weihnachtsmann gesprochen und ich stehe ganz oben auf der Liste ..ich denke das sagt alles.
    Ha Ha Ha Ha :P , nein nein , alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt es sieht einfach toll aus.




    Mal gucken wer von der Nachbarschaft dieses Jahr das Rennen macht...obwohl Herr "Rubber Ducky" da wohl nichts anbrennen lässt :P

  • ...also sieben oiro eintritt und dann frei trinken??? wow! guter kurs...und nachmittags um drei wird sich da ja wohl noch keiner abschießen... ;)


    aber im ernst, wie lange geht das denn, ich darf nämlich an dem tag arbeiten!!! :(


    find ich geil, dass du sowas in deinem garten machst!!!
    :D

  • Also, das es schon so früh anfängt haben die Bands beschlossen. Ich vermute aber mal, dass die erste Band um 16 Uhr spielen wird. Ich persönlich empfinde das als sehr früh. Ich halte mich aber da raus. Das Ende ist offen. Erfahrungsgemäß geht das bis 22, 23 Uhr.



    Die Kälte zerrt auf Dauer an den Knochen, obwohl man sich gerne auch in Meinen Wohnzimmer aufwärmt. Mein Haus steht für jeden offen. Viel Fläche ist abgedeckt, 6 Bauheizungen, 2 Heizkanonen, 1 Terrassenstrahler sorgen für etwas Wärme. Bin noch ganz schön im Stress , aber guter Dinge . Zumindest das Wetter scheint mitzuspielen. Es soll bewölkt aber trocken sein am Samstag. Viele Grüße vom kleinen Nordpol Fred

  • Hört sich SUPER an!!!!!
    Aber leider, leider.... dringend noch letzte Besorgungen erledigen, ner Freundin versprochen bei der Einrichtung nach Umzug zu helfen - VOR Weihnachten - am Sonntag in aller Früh mit dem Sonderzug nach Wolfsburg zur DEG und Mo. schon ab zu den Eltern nach Kiel.
    NIX zu wollen - schade!
    Aber berichte unbedingt mal wie es war - und stell Fotos ein!

  • Schade , aber ich versuche Fotos zu machen.. trotz eventuellen Glühwein Rausch :) 
    Ich versuche mich aus dem Organisatorischen Partygeschehen auszuklinken , der Aufbau und Einkaufen reicht , jetzt habe ich mir meinen wohlverdienten Glühwein verdient..obwohl...die Wetterfrösche munkeln
    es soll 11 Grad geben , vieleicht hätte ich doch lieber eine Beachparty machen sollen. :thumbsup:


    Viele Grüße FRed

  • Fred hat übrigens ein paar Bilder vom X MAS Rock 2008 - bzw. vom geschmückten Garten - in die Gallerie gestellt...
    [gallery]907[/gallery] [gallery]906[/gallery] [gallery]905[/gallery] [gallery]904[/gallery] [gallery]903[/gallery] [gallery]902[/gallery]