PC

  • So, habe mir nen Imac angeschafft und mein alter Rechner sucht einen neuen Besitzer:


    Vorab kann ich sagen, dass sich der PC nicht zum Spielen moderner Spiele, sehr wohl aber für alle gängigen Büroarbeiten, wie Office und Internet prima eignen.


    Vielleicht braucht ja jemand von euch Ersatz, nen Zweit-PC oder kennt jemanden (Tante, Onkel, Neffe, Bekannter), der Interesse an so einem Gerät hätte, dann bitte weiterleiten.
    Der PC wurde von meinem Bruder (Informatiker) gründlich überprüft, insbesondere alle verschleißgefährdeten Teile, wie Speicher/Festplatten wurden getestet und sind fehlerfrei.


    Das ist er:
    Athlon XP 2400+, 512 MB RAM, Elitegroup ECS N2U-400A Mainboard (nForce2), 2x 80GB Festplatte, AOpen 16x/48x DVD Laufwerk, CD Brenner. Schwarz/silbernes Gehäuse mit praktischem Tragegriff an der Oberseite.
    VB 80€


    Bei Wunsch biete ich auch Tastatur, Maus (Logitech, schwarz, funktioniert einwandfrei) und Monitor (CTX, Flachbildschirm 15" wirkt aber wie 17". Bild: Das isser) und Boxen dazu an.


    Bei interesse bitte melden ;)