ein kleines...

  • also bleiben noch 7 Bücher wobei ein buch nicht mehr als 100 seiten hat ?( 
    bis zum 3. sind es 100, dann wahrscheinlich bis zum 9. buch auch 100-
    hhhhhhhhhhhhh*grübelnochweiter*

  • Zitat

    Original von chris
    also bleiben noch 7 Bücher wobei ein buch nicht mehr als 100 seiten hat ?( 
    bis zum 3. sind es 100, dann wahrscheinlich bis zum 9. buch auch 100-
    hhhhhhhhhhhhh*grübelnochweiter*


    bis zum 4. sind es wieder 100, bis zum 5. auch usw. ...
    bis zum 9.!! Das letzte allerdings...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Ihr rätselt wieder..
    Na ja, meine Hülle läuft zwar schon durch die Bude,
    aber mein Gehirn braucht immer ne gewisse Zeit,
    bis es auf Trab kommt.. :]
    .
    Ich schaue besser später hier noch mal rein.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von chris
    bin mal gespannt, ob sie noch antwortet- falls nicht heute, dann vielleicht bald... schlaf gut, war ja auch lang genug ( 8o *auf die uhr schau*)


    bin noch da... aber gleich bin ich weg...


    10 Bücher 100 Seiten... sind 1000 Seiten insgesamt...
    99 Seiten zwischen der... und der... sind dann doch ein paar zu wenig...:-(


    Mach dir nix draus... ist ja auch echt schon spät... mir hat es echt geholfen mal ein Buch aus dem Regal zu nehmen...


    Noch ein Tipp: so schwer ist es nicht...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • MannMannMann,
    3.45 Uhr und ihr löst Rätsel im Internet. Schade, dass ich eure Telefonnummern nicht habe sonst würde ich euch jetzt anrufen und Fragen ob ihr gut aus dem Bett gekommen seid. Also, guten Morgen erstmal.
    Hier meine Antwort.
    Da die erste Seite vom Buchrücken gesehen immer rechts und die letzte links ist stehen also genau acht Bücher dazwischen und es müssten 800 Seiten sein.
    Wenn man noch gemeiner ist könnte man auch sagen, dass eine Papierseite zwei geschriebene Seiten aufweist, dann wären es 400 Papierseiten.


    Stimmt das?


  • Auch wenn ich nicht bis 3.45 mitgerätselt habe, leuchtet mir deine Antwort ein!

  • Ich würde mich auch den 800 anschliessen, wenn die Bücher von links 1. nach rechts 10. stehen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Nur wie ist denn jetzt die endgültige Antwort? Bisher sind 800 ja nur ein Lösungsvorschlag

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Dan verrate doch mal welches die richtige war?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ? Wie soll das denn gehen bei 1000 Seiten insgesamt, können keine 1000 dazwischen liegen, zumindest nach meiner Logik.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Aber Estrella iat ja gerade in den channel gekommen, dann verrät sie uns vielleicht das Ergebnis.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • [quote]Original von Onorien
    Aber Estrella iat ja gerade in den channel gekommen, dann verrät sie uns vielleicht das Ergebnis.[/quote



    Das muss ich mir nochmal gut überlegen *fg* :D


    Abend zusammen :)) ]

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."