Ja wie der Titel es schon sagt... her mit Euren Empfehlungen
Darf auch gerne Umland sein
Ja wie der Titel es schon sagt... her mit Euren Empfehlungen
Darf auch gerne Umland sein
Frage: für welche Art Tattoos??
Ansonsten: "Fine Line" auf der Corneliusstraße 102 ist sehr gut:
Guckst du da: http://www.finelinetattooing.de/fineline.html
Nach Arne fragen...
Gibt aber mittlerweile noch ´ne Menge gute Studios mehr!!
z.B "Blut und Eisen" in Berlin. Ok, ist nicht ganz im Düsseldorfer Umland!
In Düsseldorf kann ich keinen empfehlen.
Die besten Tage von Fine Line sind laaaaange vorbei, da ist ganz schwer die Frage bei welchem Tätowierer man landet.
Ansonsten : New Jack in Duisburg oder Sinner + The Saint in Aachen !
In punkto Umland kannst Du ja mal auf dieser Seite schauen.
http://www.dot-ev.de/ Oben rechts auf Studioverzeichnis klicken.
Sagt aber natürlich nichts über die Qualität der Studios aus.
Ein Freund von mir (lebt allerdings in Hamburg) war bei Jungbluth, und war auch mehr als zufrieden. Leider auch nicht wirklich im Umland.....
Die besten Tage von Fine Line sind laaaaange vorbei, da ist ganz schwer die Frage bei welchem Tätowierer man landet.
Deswegen habe ich ja geraten, nach Arne zu fragen. Hab´selbst gute Erfahrungen mit dem Typ gemacht. Ist aber tatsächlich ein paar Jährchen (oder mehr) her...
BTW: suche selbst seit etlichen Jahren einen Tättowierer, der Kenne von ozeanischen Motiven hat (Tiki´s u.ä.). Falls ihr jemanden kennt, gebt Laut!
naja es geht um ein selbstdesigntes Motiv, wahrscheinlich schwarz, maximal 2farbig, eher Comicstyle, Größe 2,5 x 1.5 cm am Handgelenk... hilft das weiter???
wie ist denn dieses Big Wave Tattoostudio auf der Mühlenstr. ??? die werben mit 30 Jahren Erfahrung etc.
No Pain no fun in Duisburg.. gehört dem Jörg... hat unsere halbe Family tatowiert... kommt aus Düsseldorf
Ich kenn noch ihn hier:
...kommt von FIne Line, aber ein "guter".... jaja, Geschmackssache bla bla....
Ich mag seinen Style.
also ich war zuletzt im sommer bei fineline und war leider nicht ganz zufrieden! ...hatte ein eigenes motiv dabei und bin mit zwei stellen der konturen nicht ganz einverstanden...bin da allerdings auch perfektionist, da das motiv ja von mir selber stammt!
am schloss jägerhof ist seit einiger zeit ein neuer shop, der soll richtig empfehlenwert sein!!!
-nächstes mal werde ich dann wohl den ausprobieren!
also ich war zuletzt im sommer bei fineline und war leider nicht ganz zufrieden! ...hatte ein eigenes motiv dabei und bin mit zwei stellen der konturen nicht ganz einverstanden...bin da allerdings auch perfektionist, da das motiv ja von mir selber stammt!
Bei wem warst du denn?
ich glaub, er hieß fabian...!?!?
ich glaub, er hieß fabian...!?!?
Hmm...sacht mir nix. Kenne aus eigener Erfahrung da bei Fine Line nur Arne und war zufrieden. Ist aber ´zig Jahre her.
Alles anzeigenIch kenn noch ihn hier:
...kommt von FIne Line, aber ein "guter".... jaja, Geschmackssache bla bla....
Ich mag seinen Style.
Hab mir das grad mal angeschaut. Ja, der Stil hat was, der käme also schonmal in Frage
Das Big Wave kennt keiner??
am schloss jägerhof ist seit einiger zeit ein neuer shop, der soll richtig empfehlenwert sein!!!
-nächstes mal werde ich dann wohl den ausprobieren!
Direkt bei mir um die Ecke.
Der Laden heisst Tätowierhandwerk.
Hab Gutes von dem Laden gehört, aber selber noch nix gesehen.
Jedenfalls meint mein Tätowierer das wiederum der Tätowierer dort was kann.
so... nachdem ich alle Düsseldorfer Studios angerufen hab, die Ihr mir so empfohlen hattet und da erst in etwa einem halben Jahr ein Termin zu kriegen gewesen wäre, bin ich dann doch bei Big Wave gelandet. Der macht immer nur eine Woche im voraus Termine und schwupp.... hab ich nun seit gestern mein Tattoo und bin super zufrieden!
.... hab ich nun seit gestern mein Tattoo und bin super zufrieden!
Pic machen und zeigen!
so... nachdem ich alle Düsseldorfer Studios angerufen hab, die Ihr mir so empfohlen hattet und da erst in etwa einem halben Jahr ein Termin zu kriegen gewesen wäre, bin ich dann doch bei Big Wave gelandet. Der macht immer nur eine Woche im voraus Termine und schwupp.... hab ich nun seit gestern mein Tattoo und bin super zufrieden!
jo, dort war ich auch damals und bin noch immer sehr zufrieden.
ist jetzt allerdings schon über 5 jahre her, keine ahnung wie dort mittlerweile gearbeitet wird.
nun zeig mal das ergebnis!
mal ein geheimtip für kenner !!!
auf der neusser str. gibts nen ganz kleinen laden mit nem genie drin!!
ingos tattoos !!
D E R H A M M E R !
Alles anzeigenmal ein geheimtip für kenner !!!
auf der neusser str. gibts nen ganz kleinen laden mit nem genie drin!!
ingos tattoos !!
D E R H A M M E R !
Welcher Stil (hauptsächlich)? Suche immer noch ein Studio (in der Nähe) mit Erfahrungen im Bereich polynesische Motive...
Darf aber ruhig mit modernem Werkzeug gearbeitet werden, bin ja nicht bescheuert und auf übermäßige Qualen aus...
hallo...kennt jemand von euch den tattooshop ishi in düsseldorf?
is wohl n japaner auf der kölnerstr.
hab n tattoo seit 20 jahren und will dieses überstechen lassen....mit eigenem motiv......wer kann eine empfehlung geben in düsseldorf oder umland?
qualität geht über preis......