Ebenfalls neu hier^^

  • hallo ihr da draussen


    ich bin vor einigen monaten aus schleiden ( in der tiefsten eifel :D ) hierhergezogen, weil es mir dort zu langweilig war und ich dort beruflich auch keine guten aussichten hatte. Ich bin vor einigen tagen auf dieses forum hier gestoßen, und da habe ich mir gedacht vielleicht findest du ja auf diesem weg gleichgesinnte und anschluß :) .
    nun möchte ich mich erst mal vorstellen:
    ich bin ca. 180 groß, wiege ca. 80 kilo, habe blaue augen und blonde harre :P und wohne in wittlaer. meine hobbys sind mangas und animes, pc spiele und dvd`s sammeln und zeichnen. und natürlich meine beiden jack - russel - terrier und herpetologie (reptilienkunde) ;) . momentan arbeite ich als fahrgastbetreuer für die rheinbahn, bin aber ausgebildeter zootierpfleger. ich bin leider etwas schüchtern, weshalb es etwas schwer für mich ist leute kennen zu lernen. aber wenn das eis erst einmal gebrochen ist bin ich ein lustiger kerl und zuverlässig. ich gehe gerne ins kino, treffe mich gerne mit leuten und gehe auch gerne abends mal aus. ich höre auch sehr gerne musik, am liebsten metal.
    sportlich bin ich eher nicht, habe aber früher sehr viel sport getrieben ( schwimmen und basketball ).
    so, jetzt aber genug von mir :rolleyes: .
    ich würde mich freuen auf diesem wege nette leute kennen zu lernen die mir auch diese schöne stadt ein bisschen näher bringen.
    ich würde mich freuen von euch zu hören:P

  • Ja das - Papi - früher mein zweites zu Hause , heute das verlängerte Wohnzimmer meiner Tochter.


    Irgendwann letztes Jahr war ich mal zufällig
    wieder da ,auf nen Dienstag und .. das Grauen nahm seinen Lauf..


    Lauwarmes Bier aus der Flasche.. So eine Scheiße hätte es vor ein paar Jahren nicht gegeben. Ich bezeichne mal die Heavy Szene aus Düdo eher als bescheiden. Wenn ich den Wochenend-Plan meiner Tochter betrachte
    zieht es die Leute mehr nach Essen oder Duisburg als ins Papi

  • der eigentliche grnd warum ich mich hier angemeldet habe war das mich meine freundin verlassen hat und ich neue leute suchte weil wir den selben bekanntenkreis hatten. aber sie will nichts mehr von mir, uns so nehme ich mir gerade das leben. leb wohl du scheiß welt!!!!!!

  • Das ist ein Scherz oder ? Ich finde, sollte das als Scherz gemeint sein.. Unter aller Sau..
    Sollte da ein kleiner Funken Wahrheit hinterstecken...


    .. melde dich per PM und du kannst gerne heute bei mir vorbeikommen, laß uns quatschen ,
    Kaffee trinken . Mehr kann ich dir nicht anbieten.

  • Lieber bhaal du bringst mich / uns in eine ziemlich beschissene Situation.
    Tu mir den Gefallen und melde dich.
    Bei Selbstmordankündigungen hört der Spaß auf , ich muß und werde die Polizei einschalten.


    Es< liegt nicht in meinen Interesse dir unannehmlichkeiten zu bereiten, komm vorbei und laß uns reden
    Für alles gibt es ein Lösung. Nach Regen kommt immer Sonnenschein.
    Melde dich, schreib mich an, schrei mich an, beleidige mich oder sonst was nur..trommel irgendwie.
    Fred

  • Okay was tun ? Ich bin dafür die Polizei einzuschalten. Ich würde da gleich anrufen wollen.
    Jemand noch einen Vorschlag ?



    Ich warte bis 12 Uhr 50