Ebenfalls neu hier^^

  • Schön das die Com hier so wunderbar geklappt hat. Danke an alle.

    ...muß sagen, ich bin von deiner schnellen Reaktion ehrlich begeistert! Gilt natürlich auch für die Aktionen der anderen Beteiligten! Große Klasse und macht Hoffnung!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ENTWARNUNG!


    Ich habe gerade einen Anruf von der Polizei bekommen: "die Sache ist gut ausgegangen", so die zuständige Beamtin. Weitere Einzelheiten durfte sie mir nicht mitteilen. An alle nochmal ein herzliches Dankeschön für die beherzten Reaktionen und das schnelle alarmieren der zuständigen Stellen.

  • Hey Leute. Ich bin ein Kollege von ihm, hab ihn heut besucht. Geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat momentan keine Möglichkeit ins Internet zu kommen; darum läßt er ausrichten, dass es ihm echt leid tut, und er der Person die die Polizei verständigt hat wirklich dankbar ist!


    Er hat mir seine Userdaten gegeben, damit ich mich für ihn einlogge und das hier schreibe. Sobald er kann wird er auch wieder hier auf dem Board sein, denke ich. Die Sache ist ihm ziemlich unangenehm.


    Ja. Das wars auch schon; alles weitere wird er dann wenn er in Bälde wieder Gelegenheit hat, selber schreiben.


    Viele Grüße in Vertretung. :)

  • Das ich das noch erleben darf , Ich rufe die Polizei und erhalte Dank dafür. :D Aber mal Spaß beiseite, schön das es ihm der Situation entsprechend gut geht .


    Verluste,Abschied nehmen von einen Menschen den man liebt ist immer mit Schmerzen verbunden. Das kann aber auch einen Neuanfang- Veränderung bedeuten und das ist auch was schönes. Sicher ist es Peinlich und unangenehm , aber jeder hat schon mal was peinliches von sich gegeben. Willkommen im Club der Peinlichen :D . Also bestelle ihm schöne Grüße und bei einen gemeinsamen Bier wenn ich dann 20,30 getrunken habe (schaffe ich zwar nicht ,aber klingt mächtig cool) erzähle ich auch mal peinliches .. Kurzum, Schwamm drüber .. alles ist im Lot.

  • hallo ihr


    ich bin wieder zu hause!
    ich wollte mich auch noch bei euch bedanken das ihr mir so schnell geholfen habt.
    es war eine reine verzweifluhgstat, weil meine ex nicht mehr mit mir reden wollte und sie mir auch keinen triftigen grund dafür geben wollte warum sie das getan hat. sie hatte mich am montag vor silvester mit einem anderen kerl betrogen.
    ich hatte in der klinik zeit zum nachdenken, und ich weiß jetzt das sie die ganze sache nicht wert war!!!
    aber wir waren verlobt und alles, alles lief so wunderbar, und dannbehandelt sie mich wie scheiße, obwohl ich in den letzten 3 wochen vor weihnachten alles probiert habe unsere beziehung zu retten........
    und dann betrügt sie mich!!
    in mir ist eine welt zusammengestürtzt, und ich hatte keine hoffnung mehr!! aber das ist jetzt vorbei!!
    es schmerzt zwar immer noch, aber diese tat war sie einfach nicht wert, das weiß ich jetzt!!
    es tut mir wie gesagt leid wenn ich euch probleme gemacht haben sollte!!
    vielen dank nochmal......

  • ich weiß nicht was ich sagen soll, ausser das es mir echt leid tut. ich kann auch verstehen das jetzt keiner mehr was mit mir zu tun haben will......
    ich hatte am besagten tag "etwas" zu viel getrunken.... und sie kann mir einfach nicht erklären warum sie das getan hat. im moment tut es wieder sehr weh, wie gesagt, wir waren seit fast 3 1/2 jahren zusammen und fast 3 jahre verlobt. ich dachte sie wäre die liebe meines lebens!
    ich habe auch viel mist gemacht in der beziehung, ich habe ihr versprechungen gemacht die ich nicht eingehalten habe. und ich habe ihr zweimal gesagt, nachdem ich sie nachdem ich zuviel gesoffen habe habe ich sie da stehen lassen( mit freunden, nicht allein) und habe sie beschimpft weil ich im besoffenen kopf dachte das ich nicht gut genug für sie war und sie wegeckeln wollte (das ganze war übrigens im papi^^).
    2 monate später hat sie dann die verlobung gelöst, und ich habe alles getan um diese beziehung zu retten...... vergeblich!
    als sie mich dann montags morgens vor sylvester anrief das sie mit ihren berufsschul - klassenkameraden, bei den sie nur zu einem dvd abend war, geschlafen weil sie angeblich zu viel pflaumenwein getrunken hat da ist bei mir alles kaputtgegangen.......
    ich bin ein ziemlich emotionaler mensch! sie war meine erste, richtige liebe!!
    tief im mir glimmt immer noch der funke hoffnug das wir eventuell in ferner zukunft wieder zusammenkommen könnten........ auch wenn das nachdem was ich jetzt für einen bockmist gebaut habe wohl nicht mehr möglich ist.
    sie hat mir nur immer so absurde begründungen gegeben das sie mich zwar immer noch lieben würde, aber das es nicht mehr für eine beziehung reicht und das sie im moment lieber eine zeit als single verbringen möchte.......
    ich würde sie so gerne hassen dafür was sie mir angetan hat, ich habe immer gesagt fremdgehen ist für mich ein absolutes no go, aber ich kann es nicht, ich liebe sie immer noch..........
    ich kann mir auch denken das sie das mit absicht gemacht hat, weil sie mich loswerden wollte.


    sorry wenn ich euch hier so zutexte. ich wollte nur erklären was in mir vorgegangen ist, wie es zu dieser selten dämlichen tat kam. von mir aus löscht das alles hier.


    gruß manuel

  • Was wären wir für Menschen wenn wir Leute ignorieren würden den es nicht gut geht und es versuchen mit einem Selbstmord zu beenden ?
    So eine Tat hat nix mit sympathie zu tun.
    Wir werden auch weiter hier auf deine Einträge antworten und dich nicht links lagen lassen falls du mal zu einem DC Treffen kämst.
    Jeder baut mal mal scheiße. Du, ich ..aber aus Fehlern lernt man.. und jedem gehts mal mies... und man versuchen damit umzugehen.. aber versuch es nicht mehr so.

  • sorry wenn ich euch hier so zutexte. ich wollte nur erklären was in mir vorgegangen ist, wie es zu dieser selten dämlichen tat kam. von mir aus löscht das alles hier.

    Also, ich fühle mich dadurch nicht genervt! Ehrlich! :)


    Ich glaube jeder - ich auch - war schon mal in so einer Situation.


    Was habe ich damals gemacht:


    1.) Erstmal Finger weg vom Alkohol, geht einem danach nur umso beschissener weil dann auch noch´ n fettes Hangover dazu kommt. Außerdem läuft man Gefahr, im Suff noch mehr Scheisse zu bauen, die dann eventuell wirklich nicht mehr reparabel ist.


    2.) Gaaaaanz wichtig!! Lass die Frau in den nächsten Tagen und Wochen einfach in Ruhe. Mach dich rar. Lass sie auch erstmal zu sich kommen. Bin sicher, sie meldet sich, sobald sie dazu bereit ist.


    Nimm Gesprächsangebote - auch hier aus dem Forum - an!


    Kopf hoch, wird jeden Tag besser. War damals jedenfalls meine Erfahrung.


    Gruß
    Christian