Yahoo!-Group "Düsseldorfer Freundeskreis"

  • In dieser Yahoo-Gruppe (kostenlose Registrierung) treffen sich alleinstehende Menschen um und in den 40ern aus dem Grossraum Düsseldorf mit kulturellen, sportlichen oder kulinarischen Interessen, die einen neuen Freundeskreis aufbauen wollen.


    Wir sprechen zwar Singles an, sind aber keine Vermittlungsboerse für Affairen oder Liebespartner. Unsere Gruppe dient der sozialen Vernetzung nach dem Motto "gemeinsam statt einsam".


    Mach mit und finde Freunde, bevor Du sie brauchst! :thumbup:


    Düsseldorfer Freundeskreis


    (Edit: Link deaktviert weil Gruppe mittlerweile inaktiv)

  • so eng nehmen wir das mit der Altersgrenze nicht. Und wenn Du eh bald zum Club gehörst... kannst Du Dich ja zumindest schon mal bei uns einlesen, bevor Du die magische Pforte überschreitest. ;)

  • Am 31.1. hatten wir unser erstes Usertreffen und tatsächlich: Die Chemie war sehr nett! Mitte März ist die Fortsetzung geplant.


    Näheres im Mitgliederbereich unserer Yahoo!-Gruppe, die Ihr über
    Edit: Link deaktviert weil Gruppe mittlerweile inaktiv
    erreichen könnt.


    Registrierung und Mitgliedschaft sind kostenlos und unverbindlich.


    Macht mit! :thumbup:

  • Falls jemand sich über unser Yahoo!-Freizeitnetzwerk, den Düsseldorfer Freundeskreis für Singles ab 40, näher informieren möchte:


    Heute (8.3.) und kommenden Sonntag findet im Foyer von


    0211Chat


    jeweils ab 11:30 Uhr ein Chatter-Frühschoppen statt. Ich werde auf jeden Fall da sein und wer mag, kann sich über unsere Gruppe erkundigen. Weitere Details findet Ihr auf u.g. Homepage, v.a. in den FAQ.


    Freue mich über jeden, der vorbeischaut. :)

  • aber am 24. April findet noch eine zweite Runde statt.


    Mehr über unsere Freizeitgruppe erfahrt Ihr über
    Edit: Link deaktviert weil Gruppe mittlerweile inaktiv!


    Falls jemand gezielte Fragen hat: Ich stehe morgen (So, 29.3.) früh ab 11:30 Uhr im Foyer des


    0211Chat


    zur Verfügung. Schaut ruhig vorbei! :)