Mammut Almut Gigs 2009!!!

  • Hey Ho , wenn ihr Lust und Laune habt .. meine Sommer Rock Party hat noch Plätze frei.
    Viel Bier, Viel Cola, Viel Fleisch ,ein Haufen Toller Leute ca. 250 bis 350 , 4,5 ,6 Bands aus Düsseldorf, einfach Party Pur .
    Meldet euch wenn ihr Bock habt den Sommer in Flinger zu ROCKEN.


    Viele GRüße Fred

  • Das findet wie immer in meinen Garten statt .
    Ich glaube ich bin jetzt im 8ten Jahr . Rock X Mas , Summer Rock . Zweimal im Jahr starte ich durch.
    Sonst ist es recht ruhig und beschaulich hier. Es sei denn Fortuna spielt hier und ich mich wieder mit die Ordner rumschlagen kann ob ich nun hier Anwohner bin oder nicht.
    In dem Zusammhang EINEN PARKPLATZ kann ich für ein freundliches Hallo zur Verfügung stellen .Wer will und keine Lust hat zu laufen.. melden...
    Viele kennen ja meinen Garten schon .
    Wohnzimmer-ichfühlmichwiezuhausebeifreundenefekt
    Wie immer Wetterunabhängig . :thumbsup:

  • jetzt machts du mich wirklich neugierig. wohnst du vllt da wo dieser kleine "fortuna anhänger" steht, wo sich daneben eine einfahrt befindet, die schon fast verwildert ist? :D

  • Ja den kleinen Hänger oder Blechkiste kenne ich , daneben die Einfahrt ist oder war eine Schreinerei , ich weiß garnicht ob die überhaupt noch jemand ist . Ich wohne ein Stück weiter . Am Freibad noch vorbei
    dann auf den großen Parkplatz bis hinten durch , die Mauer runterspringen und schon ist man da .
    Eine kleine Strasse mit 5 Häuschen.
    Oder anders ,vor der kleinen Brücke zum Blau Weiß Platz, rechts in die kleine Strasse .
    Mir gegenüber ist der Tenninsplatz und das Schwimmbad.
    Ich freue mich schon auf den Sommer ..weil.. Loch im Zaun ..und Nachtbaden .. :thumbsup: 
    Und die heißgeliebten Durchsagen vom Freibad ...ich döse in meinen Garten und dann kommt es wieder...
    Der kleine Daniel,Tobias,Martha, usw usw sucht seine Mama , er hat eine grüne,blaue,gelbe Badehose an ... Arrrgghhhhh Leute passt auf eure Kinder auf damit ich in Ruhe schlafen kann Ha Ha Ha Ha

  • klingt doch super bei der sommer rock party zu spielen. auch wenn wir nicht so die rocker sind ;)


    sind auf jeden fall dabei, wenn wir in dem zeitraum nicht viele andere konzerte in düsseldorf haben.


    melde dich wenn du genaueres weißt bei booking at mammut-almut punkt de oder einfach hier.
    gibt es schon andere band bestätigungen? habt ihr ne PA ?


    alles liebe wünscht das mammut

  • Ja Super ich freu mich auf euch, also eine PA ist vorhanden . Ich schaue immer das ich eine Gute MIschung an Bands bekommen, von Soft bis Rock ,vieleicht auch mal ein ,zwei Kleinkünstler die etwas vortragen möchten .
    Ich mache es so wie immer ,ich
    halte mich aus allem raus was Bands betrifft und Technik. Wenn alle Bands stehen halte ich es für das beste ihr macht das untereinander aus ,wer was wie mitbringt. Grundsätzlich wäre alles vorhanden.
    Ein paar Bands , ich glaube es waren alle ,vom X MAS Rock wollen auch beim Sommer Rock mitmachen .
    Ich schreibe die Männers und Frauens :D mal an und ich schaue das wir alle einen gemeinsamen Termin hinbekommen. Natürlich rechtzeitig damit ihr planen könnt. Ich bin für das Wohnzimmerfeeling ,Cola Bier Fleisch usw zuständig und ihr lasst es krachen. Worum gehts ? Eine Geile Party zu machen mit guten Freunden und Bekannten,Oma,Opa,Tante..wir können uns überlegen ob wir Benefizmäßig was auf die Beine stellen. Ansonsten bleibt zu sagen wie immer.. Es ist nicht meine Party ..ich gebe auschließlich die Hardware(Garten) und ihr seid die Software... sozusagen.. Kurzum es ist unsere Party,das ist mir wichtig.
    Vorschläge , Wünsche sind ausdrücklich erwünscht.
    Ich melde mich wiidaaa Fred

  • Danke für den Link , Sommer,Sonne,Barcadi , Jägermeister, Bier, Offenes Feuer,Rohes Fleisch ,wilde Männergesänge Sound :D 
    Okay ,Okay auch Frauen Sound bevor ich eins aufs Dach bekomme.


    Ich werde Elcanamo kontaktieren.
    Vi8ele GRüße Fred

  • sehr cool, alles klar!!
    grad kommt noch ne meldung rein:


    Ladies and Gentleman
    Heute präsentieren wir Ihnen in unserer Reihe „Großes Tennis für den kleinen Geldbeutel“ the one and only – MAMMUT ALMUT (from outta space).
    Menschenverachtender Rechtsrock, debiler Ballermannschlager für den gepflegten Autoscooter- Betreiber und belangloser Easy Listening sind Stationen einer Bandgeschichte, die besser nicht erzählt werden sollte....
    Deshalb werden Sie ab diesem Zeitpunkt nur noch nach Strich und Faden angelogen.
    Lehnen sie sich zurück und genießen sie die Show.
    Seit 2005 geht ein neuer Trend durch die Stadt. Hose in den Socken, tighte Sounds aus dem Handylautsprecher aber auch zahlreiche offbeatbedingte Tanzeinlagen. Schuld daran 8 Junge Menschen, die sich dem Ska verschrieben haben.
    Auf ihrem Selbstfindungstrip durch die Musiklandschaft mischten sie sowohl kleine Clubs als auch größere Hallen auf. Mit ihrem lebendigen Stilmix von Ska über Reggae bis hinzu Indie Einflüssen waren sie nicht nur die Erfinder der Bananenwurst, sondern auch immer vorne mit dabei, wenn es darum ging die Masse in Bewegung zu bringen.
    Dabei wurde ihnen bereits die Ehre zuteil mit namhaften Künstlern verschiedener Genres wie zum Beispiel Mono&Nikitaman, Ganjaman, Uwe Banton, Manu Ranking, The Slapstickers, Smoke Like A Fish (UK), FunkFace (NYC) Stan Or Itchy (CH) and many more auftreten zu dürfen.
    Wie bereits im renommierten Fernsehstationen wie Astro TV oder dem Horoskop der „Frau im Spiegel“ berichtet wurde, steht das Jahr 2009 unter dem Tierkreiszeichen des Mammuts. Daher kann man sich auf einiges gefasst machen.
    die ersten konzerte stehen: Consol Theater (Gelsenkirchen), Stahlwerk (Düsseldorf), Druckluft (Oberhausen)

  • hab euch ja vor smoke like a fish gesehen und ich fand es damals nicht so erbauend. aber das ist ja auch schon wieder ca. 1,5 jahre her. ich brenne quasi drauf euch nochmal zu sehen. du meintest ja selber, daß ihr euch teirisch gewandelt habt.


    auf ein baldiges sehen!

  • mammut almut von jetzt hat mit mammut almut von früher eigentlich nichts mehr zu tun.
    besetzung ist zur hälte neu und auch ne ganz andere musik. ska ist der leitfaden aber klassischer ska ist das auch nicht. mit punk hat es aber gar nichts mehr am hut, finde ich.


    andere bands nennen sich dann um, aber wir wollen einfach den namen treu bleiben.
    mammut almut steht auch viel für entwicklung. ob es eine positive oder negative entwicklung ist, liegt im auge des betrachters.


    gucks dir einfach mal demnächst an. wenn es dich wirklich interessiert laden wir dich auch gerne mal zu einer probe ein

  • Hey Ho, ich habe da was nettes für euch entdeckt :
    BANANA PEEL SLIPPERS + KESCHER(support)


    Heute Abend : FFT Freitagsklub * Beginn 22 Uhr (Einlass 21 Uhr) * Eintritt 5 €


    Foyer der FFT Kammerspiele * Jahnstraße 3 * 40215 Düsseldorf
    m Anschluss: Ska-Party ft. DOCTOR BIRD


    Ich habe mal den Freitagabend für euch geplant also Nix Party in der Altstadt ab zum FFT . :thumbsup: