2. Community Treffen

  • Ich befürchte sogar, dass ich Sonntag mein erstes Heimspiel verpasse...
    Mein Sohnemann wird 21..
    Sollte er, wie in der Vergangenheit bereits praktiziert, relativ schnell wieder die Flucht zu seinen Kumpels antreten, käme ich..
    Aber wie gesagt, wird schwer...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity
    Und das gerade, wo ich mich mal wieder aufraffen wollte, zu diesem entscheidenden Spiel zu gehen!


    .
    Du wirst Dein Bier noch früh genug los.. :D 
    .
    Aber Du hast recht. Es ist wirklich entscheidend. Du hast ja sicherlich auch im Difo gelesen was da abgeht.
    Wenn das Spiel gegen Aachen nicht die Wende bringt flippen einige ganz aus.
    Mit meiner "Geduld-Argumentation" nimmt mich bald eh` keiner mehr ernst..
    Aachen muß ein Dreier werden..!!!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Meik
    Kalla ??? Bier???? Fotos machen??? Ich bin dabei...


    .
    Bier wäre okay, aber Deine Foto`s machen mich immer so alt... ;) 
    .
    Übrigens, nette Frau und nette Tochter hast Du. Ich war ja auf Deiner neuen HP und habe auch Dein Gästebuch heimgesucht..
    .
    Aber - was ist denn jetzt langsam mal mit nem Stammhalter..??? Fortunen braucht das Land.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-Ole-Ole-Ole ;) KALLA: BRING DEINEN SOHN DOCH MIT!!! ;) Ole-Ole-Ole-Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole :D Der Meik soll den Femerling mitbringen! :D Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-OlOle-Ole-Ole-Ole-Olee-Ole :)) Der Schmity ein paar Würstchen für Meik und mich! :)) Ole-Ole-Ole-Ole-Ole-OleOle-Ole-Ole-Ole...

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    ;) KALLA: BRING DEINEN SOHN DOCH MIT!!! ;)


    .
    Sorry Chris, er geht zum KFC... :( 
    .
    Ich habe erzieherisch versagt... ;( 
    .
    Na ja, dafür geht die Große ja noch mit zur Fortuna.
    Und die ganz Kleine habe ich zwangsangemeldet.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Meik
    und die große ist auch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel wichtiger 8)


    .
    Trotz KFC, dä Jung is in Ordnung..!
    .
    Nun, wenn Du schon am Stammhalter "arbeitest", wünsche ich natürlich viel Erfolg. Wenn es "haken" sollte, gib mir Bescheid. Ich laß Dich doch nicht hängen.. :D;)8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Leider muss ich für Sonntag auch passen :(
    Großes vorweihnachtliches Familientreffen.....


    An die, die zum Spiel gehen:
    Brüllt für mich mit !
    Brüllt die Jongens zum Sieg !


    Ich weiss, das wird die Wende !!!!


    Aber man könnte sich ja in der Winterpause mal treffen.
    Am Montag war wohl im Irish Pub in Hilden ein Fortuna-Abend
    mit alten Videos. Schade, dass ich da nicht vorher von wusste...
    Aber wenn wir auch sowas machen könnten, mit Videos von den Pokalfinals, das wäre schon was.

  • Sonntag nach dem Spiel hört sich gut an. Bin ja mal gespannt, welche Personen so hinter ihren Nicknames stecken. Allerdings werden doch in erster Linie die 3 Punkte von Fortuna euphorisch gefeiert :))


    Achja, wie erkenne ich Euch denn ? Habt Ihr eine Rose am Trikot stecken :D


  • also ich habe da ein paar geile spiele auf vcd...
    wenn man einen laden finden kann, der einen projektor o.ä. hat und eine wilde fortuna-horde im laden toleriert ... klasse idee !!!

  • Zitat

    Original von BIG
    also ich habe da ein paar geile spiele auf vcd...
    wenn man einen laden finden kann, der einen projektor o.ä. hat und eine wilde fortuna-horde im laden toleriert ... klasse idee !!!


    .
    Jou, so ein Fortuna Verherrlichungsabend, das wäre doch mal was..!
    Videos vom 7:1 und 6:5 gegen die Bayern, die Pokalendspiele und Basel natürlich..
    .
    Dabei saufen wir uns einen an und ich fang sicher an zu heulen.. *seufz*
    .
    (Wenn Schweff auch kommt, soll sie Taschentücher mitbringen ..) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wenn ich's noch schaffe bin ich da :D 
    Gilt für Aachen und den verherrlichungsabend!


    .
    Sollte ich etwa in nächster Zeit den genialen Designer SCHoSCH kennen lernen..??
    .
    BIG - das mit dem Verherrlichungsabend sollten wir wirklich mal im Auge behalten. Ich hab zwar keine Ahnung, wo man so was macht, aber Du bist ja auch der Boss hier und wirst es schon organisieren.... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Vereinsheim? Bier? Frisch vom Fass? Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und danach nach Plaka. Ouzo die 2te!

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!