Jochen Reimer verlässt die DEG

  • Jochen Reimer wird die DEG METRO STARS zum Saisonende verlassen. Der Torhüter nimmt ein Angebot der Grizzly Adams aus Wolfsburg an. Der Sportliche Leiter Lance Nethery: „Jochen hat in Wolfsburg die Chance, sofort der Nummer 1-Torwart zu werden. Diese sportliche Entscheidung können wir nachvollziehen. Wir wünschen ihm für diesen Weg alles Gute.“ Reimer war im Sommer 2006 nach Düsseldorf gewechselt und hat seitdem bislang insgesamt 41 Spiele bestritten. Seit dem 14. Dezember vergangenen Jahres vertritt er den verletzten Jamie Storr und hat dabei in 13 Spielen nur 23 Gegentore kassiert.


    Quelle: www.deg-metrostars.de


    Damit brauchen wir ein neues Brüderpaar für die nächste Saison. :D

  • Sehr, sehr schade...


    Aber war klar, dass der Reimer nach den hervorragenden (sensationellen) Leistungen der letzten Wochen als Nummer 1 zu einem anderen DEL-Klub geht.


    Hat Jamie Storr ihn doch gut erzogen.... ;)