• und wieder einer weg....


    Partnerschaft mit LTU bekräftigt


    Hertha hat jetzt einen eigenen Jet


    Berlin (rpo). Hertha BSC verfügt jetzt über einen "eigenen" Jet - er
    gehört zwar noch der Fluggesellschaft LTU, ist aber mit Design des
    Bundesligisten geschmückt.


    Hertha ist am Mittwochmorgen im "eigenen" LTU-Jet zum Uefa-Cup-Rückspiel der
    dritten nach London gefolgen. Vor dem Spiel beim FC Fulham präsentierten die
    Fluggesellschaft und der Hauptstadt-Klub auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof
    den neuen "Hertha-Airbus", der das Design des Bundesligisten trägt und in
    Zukunft sämtliche Urlaubsziele in Europa anfliegen wird. Mit dieser Aktion soll die
    seit September 2002 gültige Partnerschaft zwischen der Fluggesellschaft und
    dem Bundesligisten dokumentiert werden.

  • Wenn wir wieder international spielen...


    Mensch Big, ich werde 32, wie lange soll ich denn noch warten ? Ich habe evtl. noch 40 Jahre auf diesem Planeten.
    Und für viele noch ältere Fortuna-Fans sehe ich gänzlich schwarz.
    Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, was Kalla dazu sagt;)

  • Zitat

    Original von BIG
    wenn wir erstmal wieder international spielen, dann kommen se alle wieder :rolleyes:



    ... dann brauchen wir "Vodafone" und "eON" auch nicht mehr! Beide Untenehmen zahlen jährilch
    100 Millionen € an Sportvereine. Unfassbar, daß für die Traditionsvereine, vor der Haustüre, kein Pfennig (Cent) da ist! ;( ;( ;(



    Aber das Heulen nervt auch... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Norge
    Wenn wir wieder international spielen...


    Mensch Big, ich werde 32, wie lange soll ich denn noch warten ? Ich habe evtl. noch 40 Jahre auf diesem Planeten.
    Und für viele noch ältere Fortuna-Fans sehe ich gänzlich schwarz.
    Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, was Kalla dazu sagt;)


    .
    Lieber Norge, gehe einfach davon aus, dass ich Fortuna noch vor meinem Eintritt in die Rente bereits wieder in der BL spielen sehen werde.
    Und da ich meine ganzen Lebensversicherungen noch lange nach Renteneintritt mit jungen Dingern verprassen will *lol*, werde ich auch noch internationalen Fußball mit Fortuna sehen..!!
    Amen...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Norge
    es sei dir gegönnt :)


    Und brüll am Sonntag für mich mit, muß ja wie gesagt,
    auf eine Familienfeier.


    .
    Am Sonntag wird mein Sohn 21..
    Da bin ich diesmal wohl nicht dabei..!
    .
    Obwohl ich das Gefühl habe, dass es so ziemlich mit das wichtigste Saisonspiel wird.. :( 
    .
    Wenn das vergeigt wird, kann BIG den Sponsoren -
    Thread mal für`s erste löschen..
    .
    Hoffen wir also das Beste, nämlich einen Dreier.. :rolleyes:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Puh, das ist ja nochmal gutgegangen.
    Widererwarten habe ich mir das Spiel doch angeschaut...
    Habe das Kaffetrinken ausfallen gelassen und bin erst zum Abendessen hin ;)


    Tja was tut man nicht alles für Fortuna...

  • Hallo big ;) ,


    das Spiel war auch nicht schlecht, aber meine Füsse waren kurz vor dem Kältekollaps....


    Habt ihr euch nach dem Spiel noch getroffen, und über die "Rettung" Fortunas sinniert ?

  • wollte ich dich gerade fragen...
    mir war das hirn schon zugefroren (naja... mag auch an den alkoholreichen vorabend gelegen haben) und da habe ich das glatt verpennt... war aber eh zu müde, um mir noch ein bierchen zu gönnen


    nächstes mal !


    PS. was macht dein f95 bericht ? :))