• Obwohl ich dieses WE leider nicht dabeisein kann werde ich natürlich die Daumen drücken.
    Hier mein Tipp:


    Das Spiel in Wuppertal sehe ich als kreative auszeit an, danach in Duisburg konnten wir ja schon eine Steigerung um 100% verbuchen. Dann auch noch die vielen Tore vom letzten Spiel.
    Ich sehe ein 2:1 voraus. Alle Tore in der 2. Hälfte und in der Schlußphase wird mal wieder richtig gezittert.


    Also Jungs, ihr müsst für mich mitfrieren!
    Gruß,


    supersvend

  • ich würde auch 3:1 oder drüber tippen, wobei wohl ne
    Menge Wunschdenken dabei ist.
    .
    Norge und BIG haben recht, hauptsache ein Dreier wird`s..
    .
    supersvend - auch wenn wir zittern..! *kerzeanzünd*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity
    Naja... das mit den drei Punkten stimmt schon, aber ich fände es auch gut, wenn die Mannschaft ein bisschen Wiedergutmachung betreiben würde!


    .
    Wiedergutmachung wäre auch nicht schlecht, hat aber für mich keine Priorität. Eher die drei sauwichtigen Punkte.
    Davon ab, was glaubst Du, wieviele am Sonntag in den Broich kommen..??
    Nach zwei bitteren Niederlagen und einer Scheiß - Kälte werden sicher ne Menge Leute zu Hause auf der Couch bleiben.
    Deshalb find ich die Freikarten - Aktion auch nicht übel. Ist wenigstens für manche ein kleiner Anreiz..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]