PC für Sohnemann

  • Hallo Leute!!


    Die Angebote welche ich gefunden habe,sind leider schon etwas älter,also frage ich mal freundlichst in die illustre Runde.....


    Ich suche für meinen 11 jährigen Sohnemann einen günstigen Pc. Der alte scheint irgendeine Macke zu haben,wo ich nich hintersteige,also muss wohl eine Ersatzanschaffung her. Er muss nicht für die neusten Spiele ausgelegt sein,hauptsache Spongebob un Zugsimulator sollte er abkönnen.... Gut,ich kann ihm nicht verdenken wenn er bei Dauer-Spongebob-Betrieb streikt :D ein Pc hat ja auch Prioritäten :P . Gut Internetfähig ist ein muss,d Sohnemann ja Wurzeln muss :-)


    Sollte also wer ein gutes günstiges Stück zu Hause haben,dann bitte hab ein Herz für eine arme alleinerziehende Mutter :rolleyes: ...möchte meinen Pc nämlich gern wieder für mich haben.


    also,liebe Grüße dann mal....und wenn dann sag per Mail oder sowat Bescheid ;)