Harald Schmidt

  • Kann ich dir nicht sagen schmity, die mit den Weihnachtsbäumen gestern war auf jeden ziemlich öde.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ein Harald Schmidt - Thread..? Cool..
    Leider kann ich ihn viel zu selten sehen.. :( 
    .
    Das geniale an ihm ist mittlerweile, dass er mit Nonsens und bisweilen sinnlos erscheinenen
    Aktionen eine ganze Sendung füllen kann.
    Und zwar so, dass ich nur in den Werbepausen
    ansprechbar bin.. :D 
    .
    Dagegen ist Raab ein platter Witzbold..
    .
    Hey, ist überhaupt kein Mensch mehr hier..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Bin ganz deiner Meinung bei Raab und Schmidt erkennt man den Unterschied zwischen Stil und platten Sprüchen. Frage mich allerdings wieso du Schmidt so selten sehen kannst, keinen fernseher am Internet-PC? Schwerer Fehler :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Bin ganz deiner Meinung bei Raab und Schmidt erkennt man den Unterschied zwischen Stil und platten Sprüchen. Frage mich allerdings wieso du Schmidt so selten sehen kannst, keinen fernseher am Internet-PC? Schwerer Fehler :D


    .
    So was geht..???
    .
    Na ja, irgendwann hält der Fortschritt auch in Krefeld einzug.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich habe da durchaus Hoffnung.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich habe da durchaus Hoffnung.


    .
    Ich auch..! So, werde mich jetzt erstmal wieder ausklinken und an meinem farbfernsehlosen PC meiner Fronarbeit nachkommen um etwaigen Insolvenzen zu entgehen.. ;) 
    .
    Vielleicht bis später. Sonntags Abends schaut Estrella ja gerne noch mal "vorbei".. :rolleyes: 
    Vielleicht gibbet ja noch en Rääääääätzel...?
    .
    Bis dann..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na das wäre fein mit dem Rätsel, ich glaube das Fernsehprogramm heute abend begeistert mich nicht sonderlich, da käme ein rätsel gerade recht.
    cu later

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Na das wäre fein mit dem Rätsel, ich glaube das Fernsehprogramm heute abend begeistert mich nicht sonderlich, da käme ein rätsel gerade recht.
    cu later


    mmmh... trotz miesem Fernsehprogramm keiner mehr bzw. noch nicht wieder hier... und dabei hätte ich da noch ein kleines... :]



    Dann geh ich auch mal schlafen; morgen gibbet wieder viel zu tun...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • aber wo bleibt denn nun das Rätsel???


    und wieso kommt ihr von Harald Schmidt auf Rätsel??? Kann mich mal jemand aufklären???
    Die Weihnachtsbaumsendung war doch sehr spannend, v.a. weil der Typ damit eine ganze Stunde Programm machen kann, abgesehen von den 5-mal oder mehr Werbung..
    Also, ich warte auch auf ein Rätsel, obwohl es ja für mich das erste Mal wäre ;-)


    in diesem Sinne


  • Prima Estrella da schaust du erst so spät herein, wo ich doch in meinem betagten Alter den Schönheitsschlaf so dringend nötig habe sfg.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Prima Estrella da schaust du erst so spät herein, wo ich doch in meinem betagten Alter den Schönheitsschlaf so dringend nötig habe sfg.


    .
    Mensch, was soll ich denn sagen..? :D 
    .
    .
    Na ja, vielleicht kommt Estrella ja heute (nicht falsch verstehen.. ;) ) und wir können unser Resthirn wieder trainieren..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Na ja, vielleicht kommt Estrella ja heute (nicht falsch verstehen.. ;) ) und wir können unser Resthirn wieder trainieren..


    Mal sehen, ob ich heut noch komme haha... ;)


    Ne, im Ernst, hab letzte Nacht nur 3 h geschlafen, war heut den ganzen Tag in der Uni und Bibo unterwegs, und gerade haben wir noch glorreich mit 70:49 gesiegt :D :D 8) :)) :))


    Aber wenn ihr fit seid, will ich mal nicht so sein und euch ein ganz kleines Rääätsellll stellen!!????

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."


  • .

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kleines
    Also, ich warte auch auf ein Rätsel, obwohl es ja für mich das erste Mal wäre ;-)


    in diesem Sinne


    Tschja... und nu biste nicht da.... ?(

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • RE Cologne hat also heute gewonnen, ich sollte auch nochmal da vorbei schauen diese Saison

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?