Bayer 04 vs. Eintracht in der LTU Arena -

  • Moin allerseits,


    keine Frage das war heute in der LTU-Arena tatsächlich ein Fussball Debakel pur !


    Ich war vor dem Spiel ehrlich noch sehr optimistisch, offensichtlich ist das bei Bayer aber eben nicht mehr bloß nur eine sog. „Ergebniskrise“, wie der Rudi das so beschreibt !


    Der eine Punkt heute in Düsseldorf ist eher noch schmeichelhaft !!


    Seit dem 15.11.08 gegen Schalke kein Heimsieg, ob in Lev oder Dus, das ist schon peinlich !!
    Übrigens die Debatte über den Standort Düsseldorf kann ich jedenfalls noch immer nicht nachvollziehen – wir haben bei fast jedem Spiel mind. 20/25.000 Bayer Fans in der LTU –Arena – ist das nun ein Auswärtspiel – wohl kaum, oder !?? Die Stimmung ist auch z.b deutlich besser ( im Pokal sogar großartig) als in der Hinrunde auf der Baustelle in Leverkusen !!


    Auch die Randale in der Altstadt von „hools“ aus Hessen und sonst wo her die auch stammen, finde ich extrem mies – die Polizeisirenen heulen hier in der Stadt ohne ende !


    Zum Bayer heute – das ist tatsächlich so, die Truppe ist total verunsichert – ein Tor für den Gegner – schon lassen sie die Köpfe dermaßen hängen – dazu, wo bei aller Liebe, ist die taktische Linie des Trainers!? – warum wechselt Bruno so mutlos – warum verzichten z.b. immer noch auf Toni Kross – war es richtig einen „Torjäger“, wie den „Gyros Bomber“ Gekas nach England zu schicken !!!


    Ich sehe es auch so, wir können nicht ständig den Übungsleiter rausschmeißen, aber der Trainer verantwortet halt das was die Truppe auf dem Platz so spielt !!!


    Die Pause wg. DFB Länderspiele kommt jetzt sicher recht – Köln könnte ein Wendepunkt oder eben der totale Tiefpunkt werden – Ostern dann in Düsseldorf die „Auferstehung“ gegen Werder Bremen dann, oder ?


    Natürlich bleibst dabei – einmal Bayer - immer Bayer !!! – aber das ist heuer bei diesen Gurkenspielen :bier: schon wenig spaßig rot schwarzer Fan zu sein !!
    "Werkself" , eher klein und fein, das ist nun seit knapp 30 Jahren mein Verein- daher bleibe ich auch locker bei den Ansagen des "Arbeitervereins" aus Flingern - da liegen immer noch welten zw. Flinger Broich & Bayer 04 Düsselkusen !!!


    Übrigens nach ein paar Füchsen Alt auf der Ratinger Str, bin ich nun auf Pizza und Lemberger Rotwein im Zuhause umgestiegen !!!


    LG aus Düsseldorf


    Guido


    P.s. zu F 95 verkeife ich mir heute wohl besser jeden Kommentar, oder Jungs ?!

  • Moin,


    nur soviel -Bayer ist heuer tatsächlich auf dem Platz nicht wirklich "zum knutschen" ,aber der Vorverkauf z.B. für den Ostersonntag Leverkusen vs. Werder "fischkopp" Bremen läuft sehr gut !!!!


    Die Werkself ist mittlerweile eine "Marke" im deutschen & europäischen Fussball, das ändert auch der einer oder andere hier mit seinen "geistesblitzen" nicht wirklich.


    Ich verkneife mir auch heute zu Fortuna und dem Anhang jeden Kommentar !!


    Gute Nacht aus Friedrichstadt wünscht


    Guido
    :bier:


  • Der Unterschied ist aber das wir nicht irgendwelchen Leverkusener Usern in einer LEV Community mit Fortuna auf den Sack gehen.
    [...]
    Verschon uns endlich mit Deiner Scheisse die ausser Dir hier keinen interessiert.
    Freu mich schon wenn Ihr gegen MG endlich mal einen in die Fresse bekommt.
    LEV, verpiss Dich !!


    P.S.:
    Das ist genau das Niveau das ich bei LEV für angebracht halte.
    Schönen tag noch !

  • Hallo,


    wohne nun seit 94 gerne in Düsseldorf und das ist auch gut so - aber wie das so ist - den Fussballverein wechselt Du auch nicht wie Hemden etc., daher bleibe ich schwarz - rot halt treu !


    Im übrigen spielen die LEVS auch einen guten Ball - meistens jedenfalls, wenn auch nicht so oft hier in der LTU-Arena !


    Natürlich respektiere ich bei aller rhein. Rivalität die Fortuna und deren Fans, insofern diese nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten- kommt ja leider vor.


    Meine wirklichen "Lieblingsfreinde" kommen aus Schalke, *öln, Dortmund und Oberbayern! Im Gegensatz zu wenigen hier im Forum finde ich hier in der Stadt für Bayer 04 erhebliche Wertschätzung und Sympathie!


    Gruß Guido


    :bier:


    Übrigens ich liebe den Fussball und Lokalduelle, aber verabscheue "Hasstiraden" & Randale wegen dem runden Leder !!