Heute Abend (13.12.2002)

  • Hier ein paar Veranstaltungen, für die die noch nicht wissen, was sie heute Abend machen sollen :


    ABI-Party MPG ab 21.00 Uhr in der Ha


    rpune (Hafen) AK: 6 €
    weitere Infos unter
    http://www.destination-bahia.com/


    ABI-Party Rückert im Fahrradkeller der Schule (Rath) 3 € ?!?


    Weihnachtsparty Fan-Projekt Fortuna ab 19.30 Uhr im HDJ Eintritt frei ?!?


    Rock-History im Zakk Eintritt ca. 5 €
    weitere Infos unter zakk.de


    viel Spass allen Beteiligten 8)

  • ?( ... vielleicht lohnt sich doch einmal ein Ausflug nach Düsseldorf :D



    Ich war heute nach getaner Arbeit so entspannt, aber alle "Verabredungen" waren schon ausgeflogen...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • ich kann schoschs verdacht, was die rückertparty betrifft leider nur bestätigen, der weg zur toilette war enorm lang/kalt, und nach einer kleineren auseinandersetzung einiger gäste, war das partygeschehen auch recht früh vorbei.


    naja, dafür gibt es aus dem Haus der Jugend viel positives. neben einer tombola, wo es diverse fortuna bzw andere vereinsartikel zu gewinnen gab, hat sich "Puma" (bekannt aus diversen TV-Shows ;) ) die ehre gegeben und mit diversen showeinlagen, wie einem eingesprungen radschlag, die party versüsst. ansonsten, traf man dort auf viele bekannte gesichter aus dem stadion. der ameisenman bestach durch seine pure anwesenheit. :P


    mein heutiger kopfschmerzfaktor sagt mir auf jeden fall : insgesamt gelungen

  • Zitat

    Original von Estrella
    ?( ... vielleicht lohnt sich doch einmal ein Ausflug nach Düsseldorf :D



    Ich war heute nach getaner Arbeit so entspannt, aber alle "Verabredungen" waren schon ausgeflogen...


    .
    Och Sternchen, hätte ich das eher gewußt... ;) 
    .
    Aber - ein Ausflug nach Düsseldorf lohnt sich immer ..!
    .
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Estrella missionieren sollten. Vielleicht konvertiert sie ja doch noch zur Fortuna und zur Kultstadt.. *lach*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Och Sternchen, hätte ich das eher gewußt... ;) 
    [...]
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Estrella missionieren sollten. Vielleicht konvertiert sie ja doch noch zur Fortuna und zur Kultstadt.. *lach*



    Was hättest du denn dann gemacht? ;)




    Und wie sähe eine Missionierung aus? Das musst du jetzt schon mal ein bisschen schmackhaft verpacken ;) ;) ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Na ja, ich hab` schon mal schnell ne große Klappe.. :rolleyes: Hmm, ich hätte Dir ja dann einen Abend in der Düsseldorfer Altstadt anbieten können, bei dem wir Vorgespräche für den G2 Gipfel geführt hätten. Verbunden hätten wir das ganze mit diversen Weinproben, um auch die Location für den Gipfel direkt auszusuchen  .. :]


    Das klingt gar nicht mal schlecht :) . Probleme sehe ich nur in meiner zeitlich-funktionalen Begrenztheit bzw. momentan geschwächten Entspanntheit... mmh... Ich befürchte, wir müssen den G2-Gipfel auf Mitte nächsten Jahres verschieben; ...wenn die Vorbereitungen nicht ohnehin noch ein wenig andauern werden. Fragt sich nur, wann die Vorgespräche statt finden können ?(


    Zitat

    Na ja, *grübel*, wenn wir dann eh` schon mal ein weinseeliger Stimmung gewesen wären, hätte ich vorsichtig den historischen Aspekt eingebracht und mit Dir über die Schlacht bei Worringen gefachsimpelt. Da die ja immer als Grund für die Rivalität zwischen Düsseldorf und K*** angeführt wird, wären wir schon mal beim Thema. Dann hätte ich Dir, beschwipsst wie Du schon zu diesem Zeitpunkt bist, die Vergangenheit der Fortuna nahe gebracht, natürlich nicht ohne die notwendige Glorifizierung.
    Sobald ich dann einen wehmütigen Blick in Deinen Augen entdecke, hole ich den bereits vorbereiteten Mitgliedsantrag von Fortuna aus der Tasche und lege ihn Dir vor. Da ich aber regelrecht Sehnsüchte in Dir geweckt habe, beschließt Du, nicht nur den Antrag zu unterschreiben sondern auch gleich Deinen Wohnsitz in die göttliche Metropole am Rhein zu verlegen..
    Na ja, oder so ähnlich
     
    .. 8)


    *LOL* - nette Ideen hast du :))
    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich muss zugeben, dass meine K***-Verbundenheit weder von derer Geschichte, noch in irgendeiner Hinsicht vom Fussball abhängt... vielmehr von meinen Erlebnissen hier mit meinen Freunden, meinem Studium und vielem anderen mehr...



    Naja, ich würde nie auf die Idee kommen, eine (Groß-)"Stadt" kategorisch abzulehnen, wenn ich dort meinen Interessen nachgehen kann. (und das kann ich in vielerei Hinsicht auch in Ddorf - z. B. neue Menschen kennen lernen :) )

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Naja, ich würde nie auf die Idee kommen, eine (Groß-)"Stadt" kategorisch abzulehnen, wenn ich dort meinen Interessen nachgehen kann. (und das kann ich in vielerei Hinsicht auch in Ddorf - z. B. neue Menschen kennen lernen :) )


    .
    Nicht nur Neue - auch ganz Nette.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()

  • Zitat

    Original von Kalla
    Nicht nur Neue - auch ganz Nette.. ;)


    UND - ganz besonders nette :)) :)) :))

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."