Brisante bundesweite Protest-Aktion der freien Ärzteschaft gegen die Bundesregierung

  • Wenn ihr das nächste mal zum Arzt geht, könnte es sein, dass ihr im Wartezimmer einem dieser Plakate begegnet:


    Plakat 1: http://triton.imageshack.us/Hi…2.jpg&xsize=640&ysize=480
    Plakat 2: http://triton.imageshack.us/Hi…g.jpg&xsize=640&ysize=480



    Auf gesundheitswahlkampf.de heißt es indes...



    Frontalangriff der deutschen Ärzte auf die CDU/CSU und vor allem die SPD. Ist das vertretbar ?



    My 0.02$:


    Mir ist das ehrlich gesagt zu aggressiv. Ich finde Verbände sollten ihren Unmut über gewisse Parteien höchstens in Form von konkreter Kritik oder stark abstrahierten Wahlandeutungen zum Ausdruck bringen. Inhaltlich mögen sie recht haben, aber formal ist das einfach eine Entgleisung. Es steht Wahlkampfplakaten aus der Weimarer Republik in nichts nach.

  • Hmmm, ich finde es okay. Freie Meinungsäußerung .
    Wir sind von Frau Ulla Lügenbaron belogen und betrogen worden. Sachlichkeit ? Nein , das ist vorbei. Es geht um die Existenz meiner Familie. Das Maß ist voll.
    Ich wünsche mir das der Deutsche den Mut und die Courage der Franzosen hat.
    Abgezockt und belogen. Es reicht mir. Mich macht die Politik nur noch Aggressiv . :( :evil: :bier: :thumbdown: :bier:

  • Wir sind eines der reichsten Länder der Welt und haben ein unglaublich schlechtes Gesundheitswesen + System.
    Würde ich nur 200.- € im Monat mehr verdienen wäre ich längst privat versichert.
    Wenn es schon einen Einheitssatz bei den Krankenkassen gibt, dann einfach eine "Bundeskrankenkasse" gründen, alle pflichtversicherten da rein und fertig. Alle anderen Kassen dicht machen oder für freiwillig privat Versicherte nutzen.
    Was da alleine an Kosten runter gehen würde...
    Die Zeiten wo man als Arzt mit dem dicken Porsche durch die Gegend fährt sind längst vorbei.
    Hat schon seine Gründe das so viele Ärzte ins Ausland abwandern das man sich hier bald Sorgen um die ärztliche Versorgung machen muß...
    Wenn man sich anschaut was Ärzte heute noch dürfen bzw. müssen wird einem schlecht.