MP3-DOWNLOAD: NOTAUFNAHME! - Feuer

  • NOTAUFNAHME! - Feuer


    Melodische Riffs, zum Teil politisch - sozialkritische Texte, eine gesunde Prise Punkrock: "Notaufnahme!" sind eine 2006 gegründete 4-köpfige Rockband aus Düsseldorf, die sich bei der Verwirklichung ihrer Visionen keine Grenzen setzt; hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, niemand verschont, keine Kompromisse gemacht.



     
    Nach zwei Jahren Entwicklung, vielen erfolgreichen Konzerten im Großraum Düsseldorf und einer Umbesetzung an den Drums freuen wir uns nun auf das kommende Debüt Album, eine druckvolle Scheibe voller Energie, Emotionen und natürlich Feuer(!), die im Herbst 2009 erscheinen wird!


    Wir freuen uns euch hier den frisch aus dem Studio geschlüpften NOTAUFNAHME!-Track "Feuer" als kostenlosen Download präsentieren zu können!


    Die nächsten Live-Shows von NOTAUFNAHME!:
    11. Juni 2009, 20:00 Uhr, Zakk!
    19. September 2009, 20:00 Uhr, Haus Spilles, mit Schauspieler und Silence Of The Lemon


    NOTAUFNAHME! sind...
    Christian Hoffmeier (Vocals, Gitarre)
    Nico Feelisch (Vocals, Gitarre)
    Artur Freund (Bass)
    Simon Stratmann (Drums)


    Weitere Infos unter www.myspace.com/notaufnahmeband