vielleicht das letzte...

  • in diesem Jahr!


    Freunde, Nachbarn, Landsleute,
    wieder ist, wie ihr wahrscheinlich auch bereits festgestellt habt, ein Jahr fast vergangen, und ich weiß nicht, ob es euch so geht wie mir: allmählich wird mir dieser ewigwährende Zyklus ein wenig leid. Schon wieder hat uns Weihnachtsterror voll erwischt. Nun heißt es enger zusammenrücken, Räucherstäbchen ausgraben, Tannendeko drappieren, Lichterkette aufhängen (natürlich draußen damit auch andere Opfer sich daran erfreuen können), kollektives Glühweinsaufen, Hamsterkäufe für die Feiertage, Geschenke einpacken, Geschenke auspacken, Geschenke umtauschen, dann endlich ein Lichtblick: Die Neujahrsansprache des Kanzlers und, Gott sei Dank: Alles wird gut. Erneut kollektives Besäufnis, Neujahrsmittag mit Kopfschmerzen und Hoffnungen für das neue Jahr 2003 bevor wir wieder feststellen, dass sich ja gar nichts geändert hat außer dass wir uns nun wieder den ersten Monat beim Datum verschreiben. Zum Glück werden wir dann mit dem ersten gezogenen Kontoauszug feststellen: Es kann nur besser werden!


    Für mich ist nun die Zeit gekommen Düsseldorf den Rücken zu kehren und gen Süden zu ziehen um die Berge des Herrn mit meinem Snowboard zu pflügen.
    Da ich nicht weiß ob ich dort irgendwo ins Netz geraten kann hier also schon ein kurzer Neujahrsgruß. Euch allen (Besonders natürlich Estrella, Kalla, Chris, Schmity, Onorion, Big) besten Dank für schönen Zeitvertreib, Denkanstöße, Schmunzeln - mitunter sogar Lachen.
    Ich wünsche euch ein feucht fröhliches Weihnachtsfest, das eure Beschenker einen guten Geschmack beweisen, entspannte (nicht langweilige) Feiertage, einen Guten Rutsch ohne Kopfschmerzen am Neujahrsmorgen und natürlich ein unglaubliches Jahr 2003.


    Also meine Lieben, dann macht´s mal gut ich werde an Sylvester einen Prosecco auf euch trinken und dann sehen wir uns in alter Frische im nächsten Jahr wenn es dann wieder heißt:


    Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 3 Besucher und 0 Geister online:
    Big, Chris, Estrella, Kalla, Onorion, Schmity, supersvend,...


    P.S. Seht zu das die hunderter Marke gehalten wird! Nicht das mir klagen kommen!!!!!!!

  • Was für eine wunderbare Ansprache!



    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Ich glaub, manchmal werden wir dich hier vermissen...



    Und pass auf, das du Gesund wieder kommst!



    Viele Grüße, schmity

  • Ich werde anregen, die jährliche (immer austauschbare Neujahrsansprache des Kanzlers abzusetzten und statt dessen Deine kurzweiligen Ansprachen dafür einzusetzen.. ;) 
    Schön geschrieben, ehrlich.
    .
    Ich wünsche Dir viel spaß und paß gut auf Dich auf. Mein Patensohn hat bereits am ersten Tag sein Snowboard gegen ein zünftiges Gipskorsett getauscht..!
    .
    Von daher wünsche ich Dir auch ein frohes, aber auch besinnliches Fest, einen guten und ruhig auch feuchten Rutsch ins neue Jahr und einen Januar - Kontoauszug, der Dich nicht allzu traurig stimmt.. ;) 
    .
    Gruß, Kalla
    .
    PS. Wir werden derweil versuchen, die Stellung und den Schnitt zu halten..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Alles erdenklich gute dir. Ein frohes Fest einen guten aber schmerzfreien Rutsch :D und vor allem gesundheit im neuen Jahr (Für mich immer noch das wichtigste von allem für den Rest kann man selber sorgen).
    In alter Frische im neuen Jahr Onorien

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hey supersvend, ich werd dich und deine äußerst anregenden und treffenden und nachdenklich oder lustig stimmenden Beiträge wahrscheinlich echt ein bisschen sehr vermissen...


    Bis zum neuen Jahr!


    Zitat

    Original von Onorien
    [...] und vor allem gesundheit im neuen Jahr (Für mich immer noch das wichtigste von allem für den Rest kann man selber sorgen).



    Onorien, seh ich ganz genauso!



    Also, bleibt alles schön gesund!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • hallo supersvend,
    ich schliesse mich der aussage von meinen vorkommentatoren an- supertolle aus/ansprache! :) auch ich wünsche dir auf diesem wege ein fröhliches, spassiges umpflügen, ein besinnliches weihnachten, und natürlich einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückvolles und für dich erfolgreiches neues jahr 2003.
    hoffe das es für dich ein besonders positives wird, und freue mich auf noch viele bereichernde gespräche mit einem meiner besten freunde.
    bis bald
    chris

  • warme worte an kalten tagen... das ist doch immer was feines


    danke dafür und auch ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel spass !


    frohes neues !



    PS. ich weiß, schmity wird jetzt wieder ein *MEGAMEGALOL* loslassen, aber ich wage es mal, mich an die zusage meines designers (ScorpY) lehnend, zu sagen :
    IM NEUEN JAHR SIND WIR (richtig) ONLINE und die besucherzahlen werden sprunghaft in die höhe steigen !!! :D