Chinese - oder an der "Roten Laterne" steht eine böse "Konkubine"....

  • Ich war gestern in der "Roten Laterne"! Dazu gehören die Lokale "Konkubine" und "Bösen Chinesen":


    http://www.rotelaterne-chinalounge.de/


    Fernab vom Chinakitsch, geschnitzten Holzdrachen und angestaubten Lampions! Cooles Ambiente, dass mehr an eine Lounge-Bar erinnert als an ein Restaurant (Rote Laterne)... Konkubine ist direkt neben an und eher eine Eventbar!


    keine Speisekarte, dafür eine riesige mit Kreide an die Wand geschriebene Selektion feinster asiatischer Köstlichkeiten zu moderaten Preisen...


    Coole Drinks, ein paar interessante Asia-Cocktails und feinste nordische Biere spülen das tlw. recht scharfe und sehr schmackhafte Essen in den Wanst! Service war o.k. nur die Sitze sind alles andere als bequem...


    Definitv einen weiteren Besuch wert....

  • Hey das klingt ja echt gut... aber wie früh muß man denn dann da sein, wenn die keine Reservierungen entgegennehmen??
    und wie voll isses da?


    Ansonsten würd ich noch das "Konfuzius" in Heerdt empfehlen, das ist allerdings eher der klassische Chinese, aber superlecker :)