Hüpfburg und Teddybärkostüm

  • Ihr seid gefragt,


    ich suche für den Zeitraum 7.-09.6. eine Hüpfburg und ein Teddybärkostüm. Wer kann mir sagen wo ich so etwas her bekomme oder wer hat Lust ein ganz tolle Projekt zu unterstützen bzw. zu sponsern, oder kennt jemanden der so was hat/macht...?


    Es geht um das Teddybärkrankenhaus 09. Ich weiß nicht wer sich damit schon mal beschäftigt hat.
    Es handelt sich dabei um engagierte Studenten und Studentinen der Uni Düsseldorf, die den kleinen Mitbürgern das Krankenhaus spielerisch ein bisschen nahe bringen und somit die Angst nehmen will. Das Projekt gibt es in vielen Städten und ist sehr beliebt bei Groß und Klein.


    Nähere Infos findet ihr unter http://www.tbk-duesseldorf.de/


    Also wer uns helfen will oder kann oder fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Primär geht es zwar grad um die oben genannten Dinge, aber wir sind für alles offen :)


    Ein bisschen Werbung muss ja sein :rolleyes:

  • Also eine Hüpfburg bekommst du z.B. bei Boels! Kann ich sehr empfehlen! Ich weiß allerdings nicht ob die sowas kostenlos zur Verfügung stellen, aber fragen kostet ja nichts!


    Ein Bärenkostüm kannst du doch villeicht über die Düsseldorfer Karnevalsgesellschaft bekommen.