Vorstellung und Suche...

  • Hallo.


    Ich wollte mich eigentlich hier nur mal vorstellen. Ich heiße Manuela, aber alle nennen mich Ela, bin 26 Jahre und wohne im schönen "Gurkenland". Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Ich habe einen Freund, er heißt Damian und wird am 30.04. 27 Jahre alt.


    Ich und mein Möppi:
    [IMG:http://img21.imageshack.us/img21/5553/img3053o.th.jpg]


    Aus irgendeinem Grund kann ich hier keine zwei Bilder reinstellen...(hole ich aber noch nach.)


    Unsere Hobbies sind, wie man bereits sehen kann, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, Billard und Dart spielen, ins Kino gehen, mit Freunden was unternehmen... Vielleicht finden sich hier welche, der/die ebenfalls Motorrad fahren oder einfach mit denen man was unternehmen kann usw.


    LG Ela

  • hi ela! bei deinem forumsnamen ist dein hobby ja schon programm! ;)


    fahre kein motorrad, aber hier triffst du/trefft ihr sicher noch andere leute mit gemeinsamen interessen!!! interessebübergreifend sind auch unsere dc-treffen immer sehr unterhaltsam!!! :D


    also zur begrüßung erstmal ein :bier:

  • Hi Ela und herzlich willkommen !!


    schön Moppedfahrer hier zu sehen, wobei eine ZXR eines des wenigen Motorräder ist, denen ich nicht viel abgewinnen kann ;)


    Fahre selbst eine Cagiva Raptor 1000 (sofern man bei 5.000 km nach 4 Jahren von "fahren" reden kann)
    Vorgestern das erste kleine Ründchen dieses Jahr gedreht und es macht wieder Spaß ! :)


    Die andere grüne im Hintergrund von deinem Freund ?


    Grüße vom Dorf
    Tscharlie

  • Hallo.


    Verrätst du mir dann, warum für meine Kleine nichts abgewinnen kannst? Würde mich einfach mal interessieren. Ist immer interessant, wie die Meinungen über so manches Mopped verbreitet sind. Und ja die Grüne im Hintergrund ist von meinem Freund. ZX9R letztes Modell (also Auslaufmodell) *g*.
    Gestern wollte ich auch fahren, allerdings hab ich mir schon wieder was in den Hinterreifen gefahren. Und der Hinterreifen ist gerade mal 250 km gelaufen. Also noch neu. :cursing: Naja, muss ich halt durch. Wenn ich Glück habe, wird mir der Reifen ersetzt. Warum fährst du nicht so oft? Wenig Zeit? Könnten ja mal zusammen fahren, wenn du willst. Allerdings fahre ich noch nicht so gut (Unfall und danach eine längere Pause).


    LG Ela

  • Aloha,


    Zeit ist wohl das Hauptargument bei meinem Motorraddefizit. Hinzu kommt noch das es mir unter 15C zu kalt und über 25C zu warm ist ;) Nässe geht natürlich auch gar nicht ! ;)) Also ein Weichei :whistling: 
    Dementsprechend fahre ich zugegebenermassen auch nicht gerade "gut" aber für meine Zwecke reicht es.
    Motorradfahren ist für mich reiner Spaß, etwas Abwechslung und die Lust den Wind zu spüren. Deshalb ist auch ne Verkleidung nicht mein Ding und möglichst kein Reihenvierzylinder, sondern ein Motor den man spürt. Also eher V2.
    Ist natürlich eine Philosophiefrage.
    Bin nur durch Zufall bei meiner gelandet. Urprünglich sollte es eine Ducati werden. Eine Z750 stand auch zu Wahl. Sehr schönes Mopped aber letztendlich kam sie, aus vorgenannten Gründen, nicht in die engere ;)


    Grüßlis

  • Ducati? Schön, schön. *g*
    V2 sind natürlich auch was Schönes. Aber Straßenmaschinen sind eben nicht so mein Geschmack. Aber wie sagt man so schön? Über Geschmäcker lässt sich streiten. Muss man aber nicht...
    Die Z750 bzw. Z1000 finde ich aber recht schön. Für mich aber nicht machbar, da zu hoch. Bin ja ne kleine Frau (1,58 m) - ich muss schauen, wo ich meine Füße hinbekomme. *g*
    Wo fährst du denn dann immer so hin? Ins Bergische?


    LG Ela

  • Hallo Ela!


    Vielleicht sollten wir uns bei gutem Wetter mal zusammen tun. Ich wohne auch in Eller und fahre eine 600er. Mein Freund fährt auch, hat aber zur Zeit leider keine Maschine. Ich bin allerdings im moment auch nicht richtig in Übung, mir steckt der Winterschlaf noch in den Knochen.


    LG :)

  • Ducati? Schön, schön. *g*
    V2 sind natürlich auch was Schönes. Aber Straßenmaschinen sind eben nicht so mein Geschmack. Aber wie sagt man so schön? Über Geschmäcker lässt sich streiten. Muss man aber nicht...
    Die Z750 bzw. Z1000 finde ich aber recht schön. Für mich aber nicht machbar, da zu hoch. Bin ja ne kleine Frau (1,58 m) - ich muss schauen, wo ich meine Füße hinbekomme. *g*
    Wo fährst du denn dann immer so hin? Ins Bergische?


    LG Ela


    Strassenmaschinen ? Ist die ZXR jetzt ne Enduro ?? ;) 
    Bergische eher nicht. War erst zweimal in der Eifel ansonsten eher so der Kaffeebudenapklapperer. Zuletzt Roadstop Kettwig, Haus Scheppen Baldeneysee, Cafe Hubraum Solingen :whistling: 
    Hätte noch ne Monster 696, VFR 750 und ne Duc 1000 Sport im Bekanntenkreis. Eine Duc 750 SS ist leider wg Familiennachwuchs entschwunden :pinch:
    Wenns Wetter schön ist können wir gerne mal ein Ründchen drehen. Viell. kommen hier ja noch andere Fahrer aus dem Versteck ;)


    LG

  • @ Bernstein: Na klar können wir gerne machen. Freu mich immer, mit mehreren Leuten zu fahren. Im Moment habe ich nur wieder Pech. Ich hab mir schon wieder was in den Hinterreifen gefahren. :cursing: Diese Wochenende kann ich also nicht fahren. Könnte mich aber bei meinem Freund hinten drauf schmeißen. Was für eine 600er fährst du denn genau? Wo in Eller wohnst du denn? Ich wohn in "Gurkenland", falls das bekannt ist.


    @ Tscharlie: Na, mein Möppi ist ja wohl keine Straßenmaschine. Sondern ne Sportler 8) . *g* Straßenmaschinen nenn ich immer die Naked Bikes und alles was dazu gehört. Und auch dir schreibe ich, wenn du Zeit und Lust hast, können wir gerne ein Ründchen drehen. Dann zeigen wir dir mal das Bergische. Ist auch nicht schlecht dort, wenn man weiß, wo man fahren muss.


    @ all: Motorradfahrer meldet euch! :D