[15.05.] Familia Electronica // #5 @ Rotkompot

  • Familientreffen. Rotkompot. Flingern


    Faster, Harder, Better, Stronger auch im Mai: Zum fünften Male zeigt die Familia Electronica das gute elektronische Sounds auch in Düsseldorf zu Hause sind und dies wird gebührend gefeiert! Die Elektro-Thrash-Kombo Ochmonek Turbostorm hält Einzug in den RotKompot in Flingern. „Mach doch mal ein bisschen Party!“


    Ist Gelsenkirchen etwa ein Synonym für den Melmac? Laut Ochmonek Turbostorm liegt das Ganze wohl doch näher eieinander als man so vermuten mag. Die Ruhrgebietler stehen für eine ganze Galaxis partywütiger und exzessiver Lebensformen, deren einzige Existenzbegründungen in der ultimativen Feierei liegt. Dies werden Mr. Trevor, Mr. Jake und Mr. Raquel uns am 15. Mai im Rotkompot beweisen. Ihre Show ist ordentlich energiegeladen und der Sound besticht durch eingängige Vocals die das Publikum mitreißen. Ein Paradebeispiel dafür, dass auf einer wirklich abwechslungsreichen Party nicht der gesamte Sound aus der Konserve stammen sollte.


    Für die Vor- und Nachbeschallung sorgen die drei Residents, die wie gewohnt einen breitgefächerten Rundumschlag der elektronischen Musik bieten. Das stimmungsgeladene Set von Jean Le Pitch sorgt für einmalige Ausgelassenheit. Fred Erric fährt mit schwer basslastigen Sounds auf und Manuelito schafft den minimalistischen Abklang bis in die frühen Morgenstunden. Die Familia Electronica weiß was ihr seit langem auf den Tanzflächen der Stadt vermisst! Eine ganze Nacht lang authentische Feierei mit allen Allüren und Ausnahmezuständen! Versteckt euch nicht und seid dabei. Die Familie ist für euch da!


    Doors 22:30h Eintritt: 6 EUR