Heimsieg in der LTU-Arena

  • Liebe „Bayer 04 Gemeinde“ - liebe " Fussballfreunde der Landeshauptstadt" !


    Diesmal wird und muss es klappen – drei Punkte - „Heimsieg“ in der LTU-Arena !! Gladbach vs. Bayer in D-dorf wird ja eher ein "Auswärtssieg" - oder ???


    Natürlich, welche Frage, als Wahldüsseldorfer und Bayer 04 Fanclub Jahreskarteninhaber bin ich dabei bei diesem „historischen“ Ereignis gegen Armina Bielefeld !


    Das "Sieger Altbier" ist schon bestellt beim Köbes !


    Bei allem Respekt in OWL begann die Misere des SVB – lasst sie uns auch gegen Bielefeld abschließen und dann mit „breiter Brust“ nach München & Berlin fahren !!


    Was uns vom Fanclub „jood drupp“ aber etwas irritiert, sind die Probleme von „Paffi“ bei der Organisation der Berlin-Stadion Karten der Fanclubs für Berlin ! Hoffentlich gehen wir dabei nicht leer aus sagt


    ( keine frage die vom FC lachen sich ins ... , oder Herr Menzel ???)


    Guido



    P.S: Respekt - F 95 bietet ja heuer auch reichlich "unterhaltung" in den Gazetten - wie spielen sie denn :bier: in Braunschweig ?????