Iphone 3G, 16GB

  • Weil das andere so schnell weg war, hier noch ein 3G von nem Kumpel ;) :



    Weißes T-Mobile iPhone 3G 16GB mit der aktuellen Firmware 2.2.1.
    Mitgeliefert wird eine RebelSim, damit man das Phone mit allen Karten nutzen kann, bis endlich mal ein Software Unlock rauskommt!


    Es wurde NICHT jailbroken!


    Der Zustand des iPhones ist 1a!
    Von anfang an ist eine Displayfolie drauf, daher keine Gebrauchsspuren auf dem Display!
    Auf der Rückseite ist unten rechts ein minimaler Kratzerpünktchen, welchen man aber nichtmal richtig abfotografiert bekommt! Selbst am silbernen Apfel befinden sich keine großen sichtbaren Kratzer!
    (Ich bin was Macken usw. angeht sehr empfindlich!) - Es wurde IMMER in einer Tasche getragen!


    Die TMobile Rechnung ist vom Februar diesen Jahres - daher noch Apple Garantie!


    Preislich hätte er gerne VB390€