Saison 09/10 Wer kommt? Wer geht?

  • Laut heutiger RP stehen einige neue Namen zu Diskussion:


    Didier Dheedene (Belgien) - 37-jähriger Routinier von Germinal Beerschot, hat seine Stärken in der zentralen Defensive


    Frank Defays (Belgien) - der 35-Jährige wirbelte in den vergangenen zehn Jahren meist auf der rechten Außenbahn in Charleroi.


    Tomislav Sokota (Kroatien) - Stürmer von Dinamo Zagreb


    Alexander Krük - Linksverteidiger von Eintracht Frankfurt der bereits in Fortunas Jugend kickte und ausgeliehen werden könnte


    Zudem darf über ein Wechsel von Marcel Ndjeng und Johannes van den Bergh spekuliert werden.

  • Laut heutiger RP stehen einige neue Namen zu Diskussion:


    Didier Dheedene (Belgien) - 37-jähriger Routinier von Germinal Beerschot, hat seine Stärken in der zentralen Defensive


    Frank Defays (Belgien) - der 35-Jährige wirbelte in den vergangenen zehn Jahren meist auf der rechten Außenbahn in Charleroi.


    Um Gottes Willen... :wacko:

  • Vielleicht gehen auch nur einigen Beratern langsam die Nerven durch und sie versuchen krampfhaft ihre ollen Ladenhüter loszuwerden.
    Das Gerücht um Krük ist auf transfermarkt immerhin auch schon 2 Wochen alt, da kann man das, in Ermangelung tatsächlicher Nachrichten, auch als Journalist durchaus mal aufwärmen.
    Und Ndjeng ist schon seit dem 29. Mai ein brandheißer Kandidat.


    Sommerloch olé!

  • Der fixe Wechsel von cdB würde mich ähnlich froh machen wie die Vertragsverlängerung von Lumpi damals. Das wäre mal ein super Transfer.
    Auf Njdeng hoffe ich ja auch noch so ein wenig. Spielerisch halte ich nachwievor serh viel von ihm, aber er ist und bleibt halt kein wirklich vereinstreuer Spieler.


    Bin mal gespannt wen WW für den Sturm noch aus dem Hut zieht. Und auf der Position des RV gibts auch durchaus noch Bedarf.

  • Koch warnt vor Sokota
    Fortuna: Lasst die Finger von dem Invaliden!

    Düsseldorf – Am Mittwoch steigt Fortuna mit dem obligatorischen
    Laktattest in die wichtigste Saisonvorbereitung seit zehn Jahren ein.
    Die Abteilung Attacke ist dabei aber mit Axel Lawaree, Ranisav
    Jovanovic und Deniz Kadah viel zu dünn besetzt. Der dringend benötigte
    gestandene Knipser konnte noch immer nicht vorgestellt werden.


    express.de

  • und jojo van den bergh's wechsel scheint laut wz auch besiegelt.
    komisch nur das fortuna ihn in der zukunft verpflichtet hat, oder ist heut schon mittwoch? :D


    aber lest selbst.....

    :D 
    Eigentlich ist sogar schon Donnerstag, denn die WZ berichtet von der Vergangenheit.
    Vielleicht kennen die sogar schon die Ergebnisse vom 1. Spieltag? ;)

  • Mit christian weber steht nun auch unser dritter neuzugang fest. kennt den jemand?


    Fortuna holt Weber und van den Bergh


    Fortunas Neuzugänge zwei und drei sind perfekt. Nach Oliver Fink (Unterhaching) wechseln auch die Bundesligaerfahrenen
    Johannes van den Bergh und Christian Weber zum Zweitliga-Aufsteiger.


    und nochmal der express



    Weber vor Wechsel zur Fortuna


    Verteidiger Christian Weber wechselt möglicherweise zu Fortuna Düsseldorf. Der 25-Jährige bestritt zwischen 2000 und 2008 177 Zweit-und 11 Erstliga-Spiele. Zuletzt war Weber beim griechischen Erstligisten AE Larisa aktiv.


    rp-online

  • "Gespielt" wohl eher nicht: Einmal eingewechselt für 21 Minuten. Bei Apeldoorn und auf der Liga-Seite wird er erst gar nicht aufgeführt. Ob der eine Verstärkung ist??

  • Yau, klingt mal wieder nach dem typischen "ewigen Talent"...


    Aber hört, hört: Wie Antenne Düsseldorf heute morgen meldet, besteht wachsendes Interesse an Anderlechts Stürmer Dimitri Bulykin. "Der Vorstand möchte den 29-jährigen Russen vorfinanzieren." Aha?

  • ewiges Talent, mit 21 Jahren? Naja...


    Jetzt lasst den Jungen mal ne Woche mittrainieren. Mich nerven immer diese voreiligen Bewertungen.
    Ist zwar mittlerweile ein sehr abgedroschenes Beispiel, aber ein Miro Klose kam aus der Bezirksliga zum FCK II . Der Kerl wird wohl kaum ein Vermögen kosten und wer sagt denn das man ihn direkt für die Erste verpflichten will?

  • das wär ein riesen transfer hammer  :thumbup:


    Dmitri Bulykin auf dem Weg nach Düsseldorf


    Nach Ansicht der belgischen Tageszeitung "Het Laatste Nieuws" ist Dmitri Bulykin (29) auf dem besten Weg nach Düsseldorf. Das Blatt veröffentlichte eine Meldung, nach der Bulykin sich mit Fortuna über einen Wechsel bereits einig sei.


    rp-online

  • Neues zum Thema Bulykin aus der WZ:


    "Inzwischen hat Dimitri Bulykin mit seiner Frau ein Votum pro Fortuna abgegeben. Der russische Stürmer würde also gerne für den Zweitligisten auflaufen. „Auch die sportliche Führung hat sich klar dafür ausgesprochen, dass Bulykin kommen soll“, erklärte Wolf Werner. Noch aber sind die Ausleih-Modalitäten nicht abgeklärt. „Jetzt müssen die Initiatoren dieser Aktion nur noch zu einer Lösung kommen.“ Damit spricht der Geschäftsführer Fortunas Vorstandsmitglied Hermann Tecklenburg und Spieler-Berater Jos Eerdekens an."