2. Liga - Die Relegation

  • Nachdem mit Wolfsburg als Meister und Werder als Pokalsieger :thumbup: :D die großen Wettbewerbe abgehakt sind, stehen heute und morgen die Relegationsspiele für die 2. Liga an.


    Es scheint ja so, als würde Nürnberg in die 1. Liga aufsteigen und dadurch Cottbus zu Fortuna in die 2. Liga kommen. Das wäre eine ziemlich weite Auswärtsfahrt und vermutlich kämen auch mehr Fans aus Nürnberg als aus Cottbus in die Esprit-Arena. (Schon mal an den neuen Namen gewöhnen...)


    Im Vorteil bei der Relegation 2./3. Liga ist derzeit Paderborn, wobei das 1:0 gegen Osnabrück nicht gerade ein sanftes Ruhepolster ist. Mal sehen, wer das Rennen machen wird... ?(

  • [quote='D-Luxe',index.php?page=Thread&postID=58137#post58137]Es scheint ja so, als würde Nürnberg in die 1. Liga aufsteigen und dadurch Cottbus zu Fortuna in die 2. Liga kommen. Das wäre eine ziemlich weite Auswärtsfahrt und vermutlich kämen auch mehr Fans aus Nürnberg als aus Cottbus in die Esprit-Arena. (Schon mal an den neuen Namen gewöhnen...)[/quote] Cottbus liegt nach dem 3:0 aus dem Hinspiel dem Rücktritt von Trainer Prašnikar (tritt erst nach dem Rückspiel der Relegation in Kraft) am Boden. Das dürfte sich Nürnberg nihct mehr nehmen lassen. [quote]Im Vorteil bei der Relegation 2./3. Liga ist derzeit Paderborn, wobei das 1:0 gegen Osnabrück nicht gerade ein sanftes Ruhepolster ist. Mal sehen, wer das Rennen machen wird... ?([/quote] Ohne Frage: da wäre Osnabrück die spannendere Auswärtsfahrt!
  • Cottbus liegt nach dem 3:0 aus dem Hinspiel dem Rücktritt von Trainer Prašnikar (tritt erst nach dem Rückspiel der Relegation in Kraft) am Boden. Das dürfte sich Nürnberg nihct mehr nehmen lassen.

    Haben sie auch nicht mehr...


    Ohne Frage: da wäre Osnabrück die spannendere Auswärtsfahrt!

    Stimmt, aber wir werden Schloß-Neuhaus einfach nicht los, die mit ihrer Paranorm-Arena. Das war es heute für Osnabrück. Naja, wenn man schon einen *ölner die Elfer (ver-)schießen lässt.