[11.07] Underground Fußball Tunier @ Rheinwiesen

  • So liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Ballsports! Am 11.07.2009 wird es in Düsseldorf das erste RocknRoll Fussballtunier der etwas andere Art geben.


    Auf den Rheinwiesen in Düsseldorf ( Kardinal Frings Brücke) werden sich hoffentlich zahlreiche Teams zwischen Schafskot und Wildwuchs, Bier und SONNE!!!??? den Arsch aufreißen um am Ende mit blauen Flecken behaupten zu können, die Meisterschaft für sich gewonnen zu haben.


    Gespielt wird ganz DIY (= do it yourself) Mäßig auf der großen Wiese an besagter Brücke. Wir werden entweder kleine Tore kaufen, oder selber welche wie zur Kindheit markieren. Die größe wird dann vor Ort entschieden. Gespielt wird mit 6 Leuten pro Team. Wieviele Auswechselleute etc dabei sind, kann jeder für sich selber entscheiden. Würde aber sagen es
    auf insgesamt 10 Mann Teams zu belassen. Gespielt wird jeweils 2x20 Minuten.... Ob es eine Schiedrichter gibt wird sich noch zeigen!!


    Das ganze wird kein hoch aufgezogenes Profitunier, wie unschwer zu erkennen ist. Eigentliches Ziel ist es, einfach mit ganz vielen Leuten einfach einen weitern tollen Tag zu gestalten. Sich den Alltag etwas Abwechslungsreicher zu machen.


    Genial wäre, wenn sich einige lokale Bands oder von mir aus auch von überall her dazu durch ringen könnten mit zu machen, um einfach die groß gepriesene "Szene" auch mal wirklich von innen kennen zu lernen. Wer kennt sich schon untereinander?? Jeder geht doch seinen eigenen Weg!!!


    Denken das so eine Sache in dieser Richtung sehr förderlich wäre. Aber nicht nur Bands sind aufgerufen Teams zu bilden!!!! Jeder kann, keiner muss!!!


    Abends wird es dann noch bei Grill, Bier und Spielerfrauen eine saftige Portion RocknRoll geben!!!!!!! Mit den Bands: PAINWORDS und FRAGEZEICHEN...solange bis das Ordnungsamt kommt:-)


    Auf gehts!!!

  • ja nur leider leider leider ist die Resonanz erschreckend klein!!!


    Hab allein über myspace so ziemlich jede bis jede zweite Kapelle der Stadt angeschrieben und habe ganze 3 Antworten bekommen...!!
    Naja werd nochmal mit n Handzetteln versuchen und dann mal schauen....Wir werden jedenfalls unseren Spaß haben und bluten..hehehe