[26.06.] CAN U KICK IT? @ 3001

  • Jaja, wer kennt sie nicht - die Zweifel, die man als Verfechter der "guten Seite" des Feier- und Musikgeschmacks hat, sobald man die magischen Zahlen 3-0-0-1 hört?


    Genauso ging es uns auch - den Jungs, die immer treu die Underground-Flagge hochhalten wollen. Deswegen sind wir in die Vollen gegangen und haben die 3 F's als knallharte Forderungen gestellt:


    ...Faire Getränkepreise!...? ...Faire Eintrittspreise!..? ...Friedvolle Türpolitik...


    Und zu unserem ersten Erstaunen ein absolut verständnisvolles "Na logo!" bekommen. Die 3001er wissen selbst nämlich wirklich, worauf es bei einer guten Party ankommt!
    (Und wir reden nicht von Champagner im Separé, rosa Polohemden, Gucci-Handtaschen und Sonnenbank-Bräune!)


    Das Ergebnis dieser Verhandlungen seht ihr nun am kommenden Freitag: CAN U KICK IT?


    Als Residents gibt es keine geringeren als:
    RAFIK (Lordz Of Fitness)
    MAXCHERRY (Loonyland)
    RIOT SCHOOL (Digital Petting!)


    Also lasst uns alle gemeinsam dem 3001 mal zeigen, wie man Parties feiert und die Milchbar ordentlich auseinander nehmen! (Die große Halle bleibt übrigens zu...also früh erscheinen um sicher reinzukommen!)



    CAN U KICK IT?
    Indie - Rave / Elektro / Fidget / Disco
    5€ / cheaper drinks / peaceful door
    3001, Düsseldorf-Medienhafen
    www.myspace.com/digitalpetting