Trainigslager

  • Trainigslager nötig ? 0

    1. Ist mir egal, wie eine vor die Laterne geflogene Mücke. (0) 0%
    2. Nein, das Klima in heimischen Gefilden ist genau richtig für das erste Spiel im Februar. (0) 0%
    3. Nein, da Spieler sollen gar nicht erst glauben, dass sie Profiis sind (0) 0%
    4. Nein, die die Gelder könnten sinnvoller eingesetzt werden. (0) 0%
    5. Ja, das Klima in Deutschland macht es nötig. (0) 0%
    6. Ja, kostet ja "nix". (0) 0%
    7. Ja, das Versäumte muss aufgeholt werden. (0) 0%
    8. Ja, die Jungs bekommen da den richtigen Feinschliff (0) 0%

    Ist ein Trainigslager für einen Viertligisten nötig ?

  • Zitat

    Original von schmity
    Also ich würde diese Mannschaft lieber über den heimischen Rasen flitzen sehen!


    .
    Du hast schon nicht unrecht. Aber angesichts einiger Defizite ist es vielleicht wirklich besser, mal ruhig und abgeschieden "einiges" nachzuholen und mal die Seele baumeln zu lassen..
    Wird noch ne harte Rückrunde..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von 42na95
    fiel auf den Ort, in dem unser Trainer schon mit dem FC Carl-Zeiss Jena war.
    Das gibt Hoffnung!


    .
    Lieber Dr. 42na95,
    da ich nicht weiß, wo er mit Jena war und ich auch nie sicher bin, wann Du etwas "ironisch" meinst wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir mitteilen würdest, ob das wirklich Hoffnung macht..
    .
    In diesen besinnlichen Tagen bin ich für jedes positive Signal dankbar... ;) 
    .
    Gruß Kalla, der manchmal schwer von Begriff ist..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ... stirbt ja bekanntlich, wenn man da den Optimisten Glauben schenken darf, zuletzt, auch im Trainingslager.
    Wie gesagt, geht der Trainer kein Risiko ein und führt das Trainingslager dort durch, wo er mit dem FC Carl-Zeiss-Jena auch schon verweilte, bevor er nach einiger Freizeit viermal in Düsseldorf zur Pöstges-vergabe antrat.
    Ich bin wirklich guter Hoffnung, dass sich das Gesamtkonstrukt aus Trainer und Spielern nach dem Lager als eine konditionell dominierende, taktisch ausgebuffte und abwehr- sowie nervenstarke Torfabrik präsentieren wird - lediglich der Gegner kann ihnen dann noch das Konzept verderben, aber das sind ja in der Regel mehrheitlich nur Feierabendtruppen.

  • oder auch Meister der zynischen Ironie genannt...
    .
    Vielleicht präsentiert sich das "Gesamtkonstrukt" ja tatsächlich in der Rückrunde als das, was wir alle schon eher erwartet haben..?
    Unabhängig spielverderbender Feierabendtruppen, die sich dummerweise auch in dieser Liga tummeln..?
    .
    Denk an den Geist von Malente.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von 42na95
    ... mir wäre der Geist von Garmisch-Partenkirchen lieber, den das war der letzte der auch Wirkung hatte.


    .
    Die Herkunft des "Geistes" ist mir letztendlich auch egal - Hauptsache er wirkt..! ;) 
    .
    Einige "Feierabendtruppen" werden sich in der Rückrunde sicher auch noch "ihre Krise" nehmen. Kombiniert mit einer soliden fortunistischen Leistung wird das Tabellenbild bestimmt wieder "erträglicher" gestaltet, so dass der Glaube an einen Aufstieg nach dieser "Vorbereitungssaison" wieder die notwendige Nahrung erhält...
    Amen..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]