Jonges - ist das noch zeitgemäß?

  • @ddorfer
    es heißt düsseldorfer JONGES. was das übersetzt heißt weißt du ja sicherlich ;) ich finde das zwar mackerscheisse aber wenn die das so machen wollen, dann sollen se doch. obwohl sich mir der sinn nicht erschließt, warum nicht auch frauen düsseldorfer kultur fördern können. selbst wenn der verein umbenannt und die satzung geändert würde, wäre das doch nichts für dich, oder? also bei den ganzen mackern. ;) deshalb verstehe ich diene aufregung nicht.


    außerdem, warum heisst du ddorfer und nicht ddorferIN? ;)


    Wenn es nicht diskriminierend ist zu schreiben: "Mitglied können nur Männer werden", dann ist es auch nicht diskriminierend zu schreiben: "Mitglied können nur Menschen mit weißer Hautfarbe werden".


    du stellst mackerscheisse mit rassismus auf die gleiche stufe. finde ich unpassend. das sind so "argumente" wo der argumentierende denkt, daß man da nur zustimmen kann. werde ich aber nicht tun weil rassismus um einiges schlimmer finde als mackerscheisse (so, jetzt habe ich mackerscheisse oft genug geschrieben. jetzt hab ich es schon wieder mackerscheisse geschrieben :huh: )

  • Bin zwar nochn nicht so lange dabei aber dieserThread hats wirklich in sich.Es will doch keiner das Rad neu erfinden oder doch.Ist doch ganz einfach wenn ich in einen Klöppel club will muß ich Klöppeln können wenn ich in einen VW club will muß ich VW fahren usw-usw.Irgendwo wird doch immer jemand ausgegrenzt.Raucher Club Kirmes alle über 190cm dürfen da oder da nicht mitfahren.Man erlebt es im Alltag überall und sollte solche sachen einfach nicht überbewerten.



    Und schreibt jetzt bitte keiner der kann keine groß und klein Schreibung das interessiert mich nicht die bohne :thumbsup:

  • Bin zwar nochn nicht so lange dabei aber dieserThread hats wirklich in sich.Es will doch keiner das Rad neu erfinden oder doch.Ist doch ganz einfach wenn ich in einen Klöppel club will muß ich Klöppeln können wenn ich in einen VW club will muß ich VW fahren usw-usw.Irgendwo wird doch immer jemand ausgegrenzt.Raucher Club Kirmes alle über 190cm dürfen da oder da nicht mitfahren.Man erlebt es im Alltag überall und sollte solche sachen einfach nicht überbewerten.


    du bist mir symphatisch :thumbsup: natürlich nur bis zu einem gewissen grad. aber das dürfte igentlich selbstverständlich sein.


    Und schreibt jetzt bitte keiner der kann keine groß und klein Schreibung das interessiert mich nicht die bohne :thumbsup:


    dito :thumbsup: