Flingern-Nord Ackerstrasse: Feuerwehr entdeckt Cannabis-Plantage

  • Zitat

    Anwohner hatten zuvor Alarm geschlagen, als sie Rauch in der Innenhofbebauung bemerkt hatten. [...] Zwei etwa hundert Quadratmeter Cannabis-Felder - da staunten auch die Einsatzkräfte nicht schlecht.


    Dürfte eine anregende Rauchentwicklung gewesen sein ;)

  • und wo genau, sollte jetzt die plantage gewesen sein?


    Ungefähr da, wo bis vor ein paar Monaten noch dieser merkwürdige Club war und der Limo-Verleih...geschätzt ca. Acker 143


    Kannste nicht verpassen, stehen immer noch die Cops vor, Beweismaterial sichern! ^^




    Don't bogart that joint my friend, pass it over to me....

  • Ungefähr da, wo bis vor ein paar Monaten noch dieser merkwürdige Club war und der Limo-Verleih...geschätzt ca. Acker 143


    Korrektur: Ackerstr. 137


    BTW: aktuell ist die Ackerstr. - außer für Anwohner - zwischen Linden/Beethoven und Herrmannstr. gesperrt. Jede Menge uniformierte und zivile Beamte. Merkwürdigerweise lächeln die alle sehr entspannt... ^^

  • Jetzt auch bei rp-online.de


    Polizei räumt Drogenplantage aus - 3000 Pflanzen entsorgt


    Nach einem Schwelbrand am Freitag fuhr die Feuerwehr am Montag erneut auf die Ackerstraße, diesmal mit einer Hundertschaft Polizei und Spezialisten der Rauschgiftfahndung. Beim Brand war eine professionelle Cannabisplantage mit 3000 Pflanzen entdeckt worden. Gestern wurde sie ausgeräumt. weiter lesen auf rp-online.de


  • Janz jenau! 8)


    wieso redet man noch darüber es ist schon über ein jahr her ...! die angehörigen finden das auch nicht sehr toll wenn man nich darüber redet klaa die dealer haben es sich selber zu zu scheiben trozdem würde man lieber alles vergessen ! so ich kann das so sagen weil die das kind einer dieser dealer war ! man kann sich nicht vorstellen wie das ist als kind eines dealers zu sein wenn man es nicht selber ist ! kla ich gebe hier jetzt nicht irgendwie sachen bekannt die die öfentlichkeit nicht weis oder so ..) ich wollte hier nur sagen das ich es schön fände wenn hier nicht mehr über so was altes geredet wird !


    es ist noch lange nicht alles vorbei trozdem will man alles vergessen aber immer wieder wird man auf den grund der tatsachen zurück geholt durch solche sachen hier zb .auch ich bin noch seeehhhhr jung noch jünger als man n´sich vlt vorstellt und für mich ist es auch besonders schwer ! ich will hier jetzt auch keinen roman schreiben wollte nur hier meinen commmii dazu abgeben


    Peace <3


  • ...wollte nur hier meinen


    commmii dazu abgeben


    Peace <3

    ...weiss gar nicht, wieso du so ein bohei machst, da hat hier niemand drüber gesprochen, es wurde nur kurz eine frage gestellt und in zwei worten geantwortet! wirklich darüber geredet hast nur DU! wenn du also willst, dass man sich über die naivität und/oder blödheit mancher leute nicht das maul zerreisst, solltest du vielleicht vorher überlegen, was du wo reinschreibst!


    jetzt wo du das hier ansprichst könnte man das thema allerdings wieder aufwärmen!!! :D

  • ...weiss gar nicht, wieso du so ein bohei machst, da hat hier niemand drüber gesprochen, es wurde nur kurz eine frage gestellt und in zwei worten geantwortet! wirklich darüber geredet hast nur DU! wenn du also willst, dass man sich über die naivität und/oder blödheit mancher leute nicht das maul zerreisst, solltest du vielleicht vorher überlegen, was du wo reinschreibst!


    jetzt wo du das hier ansprichst könnte man das thema allerdings wieder aufwärmen!!! :D



    wuu ...2 worte nicht ganz okee !


    Naja blödheit würde ich das nicht gerade nennen !


    jeder mensch verdient auf seine art sein geld , oke dann haben die es vlt so gemacht da kann ich allerdings jetzt auch nichts mehr daran ändern aber mir ist das eig scheiß egal aber man sollte es nicht dumm nenen sondern nicht besonders gut überlegt !


    und wenn sich jemand darüber das maul zerreisen soll , schön sollen sie doch machen meinen sie jetzt sie seien bessere mensch oder was ... sollen die in spiegel gucken sehen sie auch viele fehler an sich !


    ja und was ich wo reinschribe ist ja wohl meine sache wenn du ein problem damit hast ,


    dann kann ich da auch nichts für ! reden wir halt darüber wuu ihr habt alles ehh keine arhnung davon ...zeitung schreibt , heist aber nicht gleich das es der wahrheit endspricht . :thumbsup:

  • also ich find ja schon, daß man die botaniker freisprechen sollte. sie können ja nix dafür ;) erst recht wenn sie unschuldig darein geraten.


    da fällt mir gerade was ein, was ich schon lange nicht mehr geraucht habe. ;)

  • @ einzigartig:


    also wovon hier wer keine ahnung ahnung hat, sollte man mal so im raum stehen lassen...fakt ist aber, dass du zunächst mit deinem ersten und dann nochmal mit deinem zweiten post den diskurs erst angefüttert hast, sonst hätte hier niemand mehr etwas dazu gesagt!


    -aber, hey, du kannst natürlich überall reinschreiben, was dein vater auf dem kerbholz hat, dann musst du dich über fragen und blöde kommentare nicht wundern! das liegt komplett in deinem verantwortungsbereich!


    inhaltlich ist der thread ja erschöpft und man könnte ihn schließen, ich bin aber einfach zu neugierig, ob das hier nochmal lustig wird! :D


  • ja wer wo von keine ahnung hat sind die leute hierdie meinen irgendetwaas zu wissen nur weil sie


    zeitung lesen und fernsehen _ anscheind bist du auch so eine persoon ;)


    ja ich schreibe auch das rein was cich will...und jetzt !?


    hab ich auserdem gesagt das ich mich wundere ..nein !


    also waslabers du ja ?!


    misch dich doch einfach nicht in die angelegenheit anderer leute ein ..oder interessiert mich deine sachen ?? < nein tuen sie nicht ..!


    aber wenn dich so die angelegenheiten aneder interessieren muss dein eigenesleben ja ziemlich langweilig sein da du so die anderen in den pittelpinkt stellst durch iregendweclhe kommentare zu irgendwas !


    ja ich finde das hier im moment allerdings auch ziemlichlustig , nicht wegen dem thema sondern wegen solchen personen diir :D :D


    freu mich auf antwort ;)

  • erstens finde ich cannabis etc nicht so schlim wi alk, aber da bin ihc wahrscheinlich auch in diesem forum nicht der meinungsmacher.


    was du aber hier ablieferst, ist echt unter aller kanone. anscheinend bist du ein sehr empfingsamer mensch und solltest nochmal s bedenken was du rausläßt und was nicht.!