Die Zwote in der Regionalliga - 09/10

  • Das hat sich gestern leider nicht gelohnt...
    1:2 gegen MS verloren, insgesamt ein schwaches Spiel der Zwoten - die Jungs waren im Vergleich zu den vorherigen Spielen kaum wiederzuerkennen.
    Stark war allerdings wieder Max Schulze-Niehues.

  • die Jungs waren im Vergleich zu den vorherigen Spielen kaum wiederzuerkennen.


    Man sah der Mannschaft einfach an wie k.o. alle nach dem Essen-Spiel waren. Da lief diesmal echt wenig zusammen. Dann noch eine münsteraner Mannschaft die mit Kampfgeist und Taktik überzeugte...


    Zitat

    Stark war allerdings wieder Max Schulze-Niehues.


    Zugegeben. Diesmal hatter mir gut gefallen ;) Noch besser fand ich aber die Zuschauerkulisse: ca. 1.500 Zuschauer für ein RL-Spiel einer Zwoten sind schon stattlich. Ich würd mich freuen wenn wir am Ende der Saison den höchsten Zuschauerschnitt aller zweiten Mannschaften feiern könnten. Mir hat jedenfalls wieder mächtig Spaß gemacht - trotz Niederlage! :thumbup:

  • YES! :thumbsup:


    "Zwote" feiert Klassenerhalt
    Tore von Marco Königs und Erkan Ari – Platz 11 in der Abschlusstabelle


    Es ist geschafft! Mit einem spannenden 2:1(1:0)-Sieg bei Mitaufsteiger Bonner SC hat die Fortuna U23 am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Regionalliga West unter Dach und Fach gebracht. Die Tore für die Flingeraner erzielten Stürmer Marco Königs (26.) und Erkan Ari (61.), auf der Gegenseite sorgte BSC-Spieler Danilo de Souza (90.) in der Nachspielzeit nochmals für Zittern auf der Fortuna-Bank. „Ich bin unheimlich stolz auf meine Jungs und möchte mich für die fantastische Unterstützung der Fans bedanken“, sagte ein überglücklicher Trainer Goran Vucic kurz nach Spielende. Damit gibt es auch in der nächsten Saison wieder Regionalliga-Fußball am Flinger Broich zu sehen. Klasse Jungs!