Erste Bilanz

  • bundesliga.de zieht nach vier Spieltagen eine erste Bilanz. Über Fortuna wird folgendes gesagt:


    "Zuhause zu Null, auswärts ohne Tor: Die Fortuna startete mit zwei Heimsiegen und zwei Auswärtsniederlagen in die Saison.
    Dabei schoss die Meier-Elf alle vier Saisontore vor dem Seitenwechsel. Fair-Play geht vor: Düsseldorf beging von allen Zweitligisten die wenigsten Fouls (51) und sah die wenigsten Gelben Karten (drei). Die Fortuna bekam ligaweit die wenigsten Schüsse auf ihr Tor (elf). Oliver Fink ist der fleißigste Zweikämpfer der 2. Bundesliga - er bestritt 72 Duelle am Ball, von denen er 68 Prozent für sich entschied - ein respektabler Wert."


    Damit kann ich leben! :thumbup:

  • Da schließ ich mich meinem vorredner an.Allgemein macht die fortuna einen guten eindruck.es wird gekämpft,und nachgesetzt das hat mir in der vergangenen saison ein wenig gefehlt.auch das zusammenspiel klappt ganz gut.nur ob lumpi in der 2.liga glücklich wird ist abzuwarten.kämpfen allein reicht manchmal nicht.aber ich hoffe er packt es noch tut er doch auch sehr viel für die moral der truppe sowie fürs publikum.also 95 oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee