MELLE4 - AUS LIEBE ZUR SACHE - GRATIS DOWNLOAD EP

  • Melle4 hat heute seine erste EP "Aus Liebe zur Sache" released, die über www.ilovemyhood.de, sowie über seine Homepage (www.melle4.de) als FREE DOWNLOAD erhältlich ist!


    Melle4, ein begabter junger Rapper, mit einer interessanten Lebensgeschichte folgte seinem Traum und zog von New York zurück nach Deutschland um ihn zu verwirklichen.


    Inspiriert durch viele Erfahrungen die er während seiner Dreharbeiten zur Conscoius Hip-Hop Dokumentation (http://www.myspace.com/conscioushiphopmovie) und als Fernsehentechniker in New York sammeln konnte, zog es ihn wieder zurück in seine Heimat mit dem Ziel:


    Musik machen die vom Herzen kommt.


    Wichtig für Ihn ist nicht das „Drumherum“ mit teuren Autos und halb nackten Frauen wie man es aus vielen Hip-Hop Videos kennt, sondern der Inhalt seiner Musik. Er möchte Menschen für echte Musik und vor allem auch für Hip-Hop begeistern.


    Schnell erhielt er so tatkräftige Unterstützung von z.B. Engin Altinova, der sich mit seinem Film „In the Lab“ in der deutschen Hip-Hop Szene einen Namen gemacht hat. Ebenso von Marcus Staiger, Chef von rap.de und Gründer des erfolgreichen deutschen Hip-Hop Labels „Royal Bunker“. Es ergaben sich im Laufe der Zeit viele Projekte mit verschiedenen Künstlern wie z.B. Kaiser Badou, Ondy und Chefket aus Berlin.


    Also einfach mal auschecken....auf www.melle4.de könnt Ihr Euch die EP auch vorab als Stream anhören! :) 
    [IMG:http://www.ilovemyhood.de/MELLE-COVER_final72.jpg]