[02.10] Familiär statt Populär @ Beta.02 (Altstadt)

  • FR 02.10. FAMILIÄR STATT POPULÄR @ BETA.02 // DÜSSELDORF (altstadt / neben kulisse)
    START: 21.00 – OPEN END /// 6,00 EURO kein MDVZ


    Feste soll man feiern wie sie fallen. Eine Idee und nun ist es auch schon soweit. Am FREITAG den 2. Oktober laden wir ab 21 Uhr zum Familiären feiern. Weit weg von Headliner schlachten, Riesen Lichtkonstruktionen wo man vor staunen das feiern vergisst. In zusammen Arbeit mit den RHEINPIRATEN freuen wir uns eine tolle Party mit EUCH zu feiern.


    Mit dem BETA.02 in der Düsseldorfer Altstadt haben wir wirklich eine Location gewinnen können, die 100% das ausstrahlt wofür wir stehen. FAMILIÄRES FEELING !!!


    l i n e u p:::


    ANDY KORRIGAN (SOUND OF POISON - BUTAN CLUB)
    Der Düsseldorfer Vinyl DJ hat dieses Jahr viel zu tun. Neben der beiden Resident Jobs bei der Sound of Poison im Butan Wuppertal und der Electronic Avenue im Stilvoll Neuss, stand 2009 mehrfach das Rheingold in seinem Kalender. Natürlich lässt es sich der Familiär statt Populär Gründe nicht nehmen in dieser Nacht die Plattenteller zu rocken.


    PATRICK STIXX (RHEINPIRATEN / RUHR IN LOVE 2009)
    PRIME BEAT (RHEINPIRATEN / RUHR IN LOVE 2009)
    Natürlich dürfen die beiden Rheinpiraten nicht fehlen. Wer die beiden Jungs schon gehört hat kennt ihren Sound der mit der Zeit an BPM gewinnt. In dieser Nacht wollen sie sich von ihrer anderen Seite zeigen. Neben regelmäßigen eigenen Partys rockten sie dieses Jahr die Ruhr in Love in Oberhausen.


    SHINZKI (LOTUS CLUB / FAMILIÄR STATT POPULÄR)
    Chris zeichnet sich durch ein sehr sauberes Mixing aus. Seine Übergänge ziehen sich teilweise bis in die Minuten hinein. Der Mettmanner spielte dieses Jahr seine Feuertaufe im Butan Club in Wuppertal. Ebenso spielte er mehrfach auf der Lotus Club die im Gleiswerk Düsseldorf ein zu Hause hat.


    PIET DE MORIANO (FAMILIÄR STATT POPULÄR)
    Da wir Newcomer fördern möchten, werden wir damit gleich bei unserem Opening auch übernehmen und stellen euch in dieser Nacht jemanden vor der euch mit Sicherheit begeistern wird. Viele kennen ihn als Stimmungskanone von vielen Partys. In dieser Nacht wird er euch in Stimmung bringen. Da sind wir uns Sicher!!!