Neues von der Tonhallen Terrasse

  • Die WZ greift das Thema der fast vergessenen Tonhallen Terrasse wieder auf:


    Hängepartie an der Tonhalle


    In diesen Sommer blieb die Terrasse auf der Tonhalle ja leider noch immer verwaist. Ab nächstem Sommer könnts also wieder anders sein. Wär schön wenn die Terrasse wieder das alte Publikum anlockt und nicht ein weiterer Treffpunkt für die Schickeria wird ...

  • Zitat

    WZ: Langsam, langsamer, Verwaltung. Zumindest was die Gastronomie auf der Tonhallen-Terrasse angeht, scheint diese polemische Steigerungsform zu stimmen. Fast zwei Jahre nach einem interfraktionellen Ratsbeschluss ist dort immer noch kein neuer Ausschank in Sicht. Die Verwaltung kreißt, aber gebiert nichts als Papier.


    Das ist doch echt unfassbar! :thumbdown: Da können wir nur den Druck auf die Verwaltung erhöhen indem wir das Thema konsequent in die Öffentlichkeit tragen!


    Die Idee "drei optisch ansprechend gestaltete Container" zu platzieren und die entsprechenden Anschlüsse an das Gebäude herzurichten finde ich allerdings sehr fraglich. Aber immerhin ein Ansatz!