Ausgefallene Location für Hochzeitsparty gesucht!

  • Ich brauche mal wieder eure Hilfe!


    Eine Freundin von mir heiratet. Die 2 wollen eine große Party mit rund 100 Leuten machen und dafür suchen sie eine coole Location ala Schlosserei, Lagerhalle, Showroom etc. im Umkreis Düsseldorf oder Dorsten!


    Kennt einer von euch sowas?


    Domi

  • also es gibt auf der Belsenstr.20 in Oberkassel die Gloriahalle (leider scheint die Homepage nicht mehr zu gehen).
    da war ganz früher mal der Lidl drin und jetzt ist das eine Kunstausstellungshalle, so mit offen liegendem Mauerwerk etc.


    Aktuell haben sie das auch Tische mit drin und riesige angestrahlte Gemälde.


    Ich könnt mir vorstellen, daß das was is, allerdings hab ich keine Ahnung, ob die das vermieten.


    Ach, und dann fällt mir natürlich noch das Chateau Rikx ein (Belsenplatz), auch da weiß ich aber nicht ob das vermietet wird