Skillz & Technix mit Plattenpapzt @ KOYOTE

  • Schließe mich Jase an! Lifeforce war der Hammer! Ich hoffe das beim nächsten mal wieder mehr Leute vorbeischauen. Als wir gegen 3 Uhr gegangen sind war jedenfalls noch Platz ;) Aber die nächste "Skillz & Technix" steht ja schon mit weiteren Neuerungen in den Startlöchern...


    [23.01.2010] "Skillz & Technix" mit Plattenpapzt & DJ Stylo @ KOYOTE privat


    Ab Januar bringt uns Plattenpapzt und Freunde regelmäßig - jeden 4. Samstag - zurück in die guten, alten Zeiten und versüßt uns den Abend erneut mit dem classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!


    [IMG:http://www.plattenpapzt.de/skillz/Termine/Eintrage/2010/1/23_Plattenpapzt_und_DJ_Stylo_files/shapeimage_1.png]


    Neu ist aber, die Einführung der URBAN SKILLZ CARD, die Dir bei jeder Veranstaltung ein anderes Gimmick verspricht, wie freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr!


    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du Dich bei der Januar-Veranstaltung im Koyote registrierst oder eine uns Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die URBAN SKILLZ CARD möglich.


    Don‘t sweat the technix´s !!!!!

  • Schon schade, ich wohn auch nur eine Straße weiter wäre mal ganz cool gewesen wenn in Derendorf ne geile Underground Location am start wäre :/ Bin da jetzt nen paar mal vorbeigelaufen an dem Club und hab nur Leute gesehen die Aussahen als wollen sie grade in ne Oper... sah nicht nach ner Hip-Hop Location aus.

  • Tach zusammen!


    Sorry, bin so eingespannt in die Silvester-Planung, dass ich tatsächlich die bereits registrierten email-Adressen für die Karte noch nicht bestätigt habe! Bitte habt nachsicht mir mir! In der ersten Januar-Woche wird das nachgeholt! Falls ihr noch nicht Bescheid wisst: morgen legt Plattenpapzt zusammen mit Sen-C und Stylo im Koyoten auf. Die Buffet-Karten sind jetzt beinahe vergriffen (Restkarten gibts bei Hitsville in der Altstadt), aber es gibt noch die 30,- Euro Karten an der Abendkasse ab 23:30 Uhr, mit denen ihr euch Frei-Trinken sichert! mehr unter http://plattenpapzt.de/hotstep…rs/Silvester_Special.html


    jetzt kurz zur URBAN SKILLZ CARD:


    Vorteil für Dich:
    Die URBAN SKILLZ CARD, sichert Dir bei jeder skillz & technix-Veranstaltung ein anderes Gimmick , wie freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr! (natürlich nur ein Gimmick je Abend)


    Wie Du Dir die Card sicherst:
    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du Dich bei der Januar-Veranstaltung im Koyote registrierst oder eine uns Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. mehr dazu unter dem link www.plattenpapzt.de/skillz


    Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die URBAN SKILLZ CARD möglich. Aber keine Sorge! Bis zur nächsten Veranstaltung wird die URBAN SKILLZ CARD bei mir an der Kasse auf Deinen Namen für Dich zur Abholung bereit liegen. Solltest Du Dir die URBAN SKILLZ CARD bis dahin noch nicht gesichert haben, ist das kein Problem, denn Du kannst Dich auch vor Ort (bei der skillz & technix-Veranstaltung) registrieren. Das gilt auch für Freunde, die Du zur Party mitbringst. :!:


    Warum das Ganze? :whistling: 
    Wir möchten uns bei unseren Stammgästen und Supportern für die Treue bedanken und ihnen mit den Gimmicks etwas zurückgeben!


    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr die auch gern an mich direkt stellen.
    Für den Fall, dass wir uns morgen nicht sehen sollten, wünsche ich euch n guten Rutsch und Start ins neue Jahr!!! :bier:

  • Haaaaaaa, ich hab Post bekommen:


    "...vielen Dank für die Registrierung bei skillz & technix. Deine Urban Skillz Card wird zu unserer nächsten Veranstaltung auf Deinem Namen an der Kasse für Dich bereit liegen. Die nächste skillz & technix ist am 23.01.2010 im Koyote music support. Mehr Infos unter www.plattenpapzt.de/skillz"


    Schön und gut! Aber heißt das "Koyote privat" jetzt offiziell "Koyote music support" ?(

  • Tach ihr Lieben, es ist wieder an der Zeit :-)


    Sorry - auch an dieser Stelle nochmal - an alle, die es bei der letzten Party nicht mehr rein geschafft haben, oder sehr lange warten mussten, weil wir schon zu voll waren- > derbe Stess für uns, aber es hat mächtig Spaß gemacht mit euch zu feiern! Vielen Dank dafür!!! Außerdem hab ich gehört, liefen vor der Tür ganz gute Freestyles!
    Weiter gehts also nächste Woche Samstag -> 27.03. - im Koyote! Hier die offizielle Verison:



    Ab sofort bringen uns Plattenpapzt und Freunde - jeden 4. Samstag - zurück in die guten, alten Zeiten und versüßen uns den Abend mit classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop! Als Gast-DJ hat sich Plattenpapzt DJ Marious ins Haus geholt, um den Club so richtig zu rocken! Seit 1996 mischt DJ Marious aus Bonn bereits zusammen mit seinen Kollegen von der A.F.D.C. (Alles für die Cutz) DJ Crew und dem Monkey Bizness Soundsystem die Clubs und Festivals in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz auf. Künstler wie Nosliw, Shaggy und Jaqee bauen auf ihn als Support bei ihren DJ Live Shows. Mo fyah guranteed! Sein Gespür für gute Selections wird er auch bei skillz unter Bescheid stellen können! Infos: www.myspace.com/djmarious


    Denk daran Deine Urban Skillz Card mitzubringen! Sie verspricht Dir bei jeder Veranstaltung ein anderes Gimmick, wie: freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr! Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CLUBCARD indem Du Dich bei der März-Veranstaltung im Koyote registrierst oder eine uns Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die limitierte URBAN SKILLZ CLUBCARD möglich!


    Einlass ab 22 Uhr
    Unkostenbeitrag 5,- Euro
    also, dann DON`T SWEAT THE TECHNIX

  • Nach der wirklich grandiosen letzten Party geht's am 24.04. wieder rund...


    Skillz & Technix "BIRTHDAY BASH 2" @ Koyote privat


    Ab sofort bringen uns Plattenpapzt und Freunde - jeden 4. Samstag - zurück in die guten, alten Zeiten und versüßen uns den Abend mit classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!



    Es wird wieder Geburtstag gefeiert! DJ Obizz aka O. Willas feiert mit seinen langjährigen Team-Kollegen Plattenpapzt und DJ Say Whaat seinen Geburtstag. Als Rowdy Soundsystem haben sie im Dreiergespann schon Städte wie Kempten, Leipzig, Salzburg, Innsbruck. Helsinki und *öln gerockt, sowie in den Studio Sessions unendlich viele Mario Card Rennen frei gespielt! Nebenbei sind den Abenden auch einige Mixtapes entsprungen. Eines davon werdet ihr mit der urban skillz card am Abend abgreifen können.


    Damit noch genug Zeit zum feiern bleibt, werden Sie musikalisch tatkräftig von Nice Cut (Marburg), DJ O-Sun (*öln) und DJ Lenzageddon (Stuttgart) unterstützt.


    Special: Für weitere Geburtstagskinder gibt Plattenpapzt eine Flasche Sekt aus!


    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du Dich bei der März-Veranstaltung im Koyote registrierst oder uns eine Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die limitierte URBAN SKILLZ CARD möglich!

  • [29.05.10] Skillz & Technix @ Koyote privat


    Am 29.05.2010 ist’s endlich wieder soweit. Ausnahmsweise am 5. Samstag bringt uns Plattenpapzt zusammen mit DJ Obizz, DJ Say Whaat und DJ Stylo zurück in die guten, alten Zeiten und versüßt uns den Abend mit classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!


    [IMG:http://www.koyote-privat.de/koyote_music/TERMINE/Eintrage/2010/5/29_SKILLZ_%26_TECHNIX_files/shapeimage_3.png]


    Denk daran Deine Urban Skillz Card mitzubringen! Sie verspricht Dir bei jeder Veranstaltung ein anderes Gimmick, wie: freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr!


    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du uns Email mit Deinem vollständigen Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die limitierte URBAN SKILLZ CARD möglich!

  • Mit skillz & technix gehts nicht nur bildhaft in die guten alten Zeiten zurück. Am letzten Samstag im Juni versüßt uns Plattenpapzt, zusammen mit DJ Obizz und DJ Funky Fresh Mike, den Abend mit soul, funk, old school und golden era! Tut eure Ohren `mal was Gutes und gebt euch DEM LAID BACK SOUND dieser Stadt hin!


    ---> Du willst wissen was geht? Schau Dir die skillz & technix - Partyvideos an!
    ---> Du bist gerade nicht in der Stadt? Schau auf unsere Website www.plattenpapzt.de/skillz


    Unsere Parties finden deutschlandweit statt, sicher auch in Deiner Nähe...


    Denk daran Deine Urban Skillz Card mitzubringen! Sie verspricht Dir bei jeder Veranstaltung ein anderes Gimmick, wie: freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr!


    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du uns Email mit Deinem vollständigen Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die limitierte URBAN SKILLZ CARD möglich!

  • [24.07.10] skillz & technix ft. DJ Don Dado @ KOYOTE privat


    Mit skillz & technix gehts nicht nur bildhaft in die guten alten Zeiten zurück. Am vierten Samstag im Juli versüßt uns Plattenpapzt, zusammen mit DJ Obizz und DJ Don Dado aus München den Abend mit soul, funk, oldschool und golden era! Dj Don Dado glänzt in München mit seinen "I am oldschool - Parties" und weiss genau, was ihr hören wollt! Tut eure Ohren 'mal was Gutes und gebt euch DEM LAID BACK SOUND dieser Stadt hin! Don't sweat the technix!



    Und wer bisher immer noch nicht bei einer der vielen skillz & technix Party war, hier ein kleiner Einblick von der April-Session im KOYOTE: