Skillz & Technix mit Plattenpapzt @ KOYOTE

  • vielen Dank für Eure Reaktionen.
    @ Jase 34
    Wollte nur die Dinge sachlich klar stellen, die faktisch unrichtig waren. Natürlich kann jeder hier seine Meinung bilden und posten, aber wenn schon mit so empfindlichen Infos wie Ladengröße und Besucherzahlen um sich geworfen wird, sollten die Zahlen schon realistisch sein. Gegen Deine Kritik den DJs gegenüber, das ist nunmal Geschmackssache und dafür würde ich auch niemanden angreifen wollen. Entweder fühlst Du das oder eben nicht....


    Sorry, auch wenn Dich hier Leute kennen mögen, für mich stellst Du Dich anonym dar. Anders als Roger, der seinen vollständigen Namen und Nummer postet.... das ist schon was anderes....


    Wer ich bin? ich bin die jenige, die trozt Bronchitis nächte lang plakatierte und flyer verteilte damit wir alle einen coolen Abend im Koyoten haben! Zudem habe ich an der Eintrittskasse gearbeitet. Vielleicht verstehst Du jetzt die Empfindlichkeit im Bezug auf zB die tatsächlichen Besucherzahlen...


    @SCHoSCH
    Blog oder community. wie auch immer. Es ist auch nicht unser Anliegen eine konkurrierende Veranstaltung zu Crush aufzubauen, ganz im Gegenteil wird TImo auch bei uns auflegen das nächste Mal.... Vergleiche zwischen dem Schlachhof Derendorf und einem Club auf der KÖ find ich auch n bisschen fehl am Platze. Zudem sind die Crush Dinger nur 3/4 Mal im Jahr und wir werden monatlich am Start sein.... Aber gut, wenn es nix anderes zum Vergleich gibt und man aber vergleiche anstellen will, dann muss wohl das Crush her halten. Das ich es dort postete hat weniger mit Absicht, sondern mehr damit zu tun, dass ich für das "eine" geplante posting kein neues Thema aufmachen wollte.


    an alle:
    Im Endeffekt wollte ich nur eine Gegendarstellung zu jase`s Beitrag posten, der sich dann auf neutrale Fakten bezieht, damit sich jeder gern seine eigene Meinung bildet - beim nächsten Besuch! Das hat sicher nichts mit rumheulen zu tun. Es ist einfach ein hartes Stück Arbeit für uns alle gewesen und natürlich vor allem eine klasse Party!

  • Sorry, auch wenn Dich hier Leute kennen mögen, für mich stellst Du Dich anonym dar. Anders als Roger, der seinen vollständigen Namen und Nummer postet.... das ist schon was anderes.... Wer ich bin? ich bin die jenige, die trozt Bronchitis nächte lang plakatierte und flyer verteilte damit wir alle einen coolen Abend im Koyoten haben! Zudem habe ich an der Eintrittskasse gearbeitet.


    Na, wie ich mir hab sagen lassen kennt ihr euch doch dann! Von wegen mit Diskussion 5 EUR und ohne 3 EUR ;)

  • hallo rowdina,


    schosch hat ja wirklich überall seine spione...unglaublich! ;)


    ja dann kennen wir uns ja doch...zumindest vom sehen! :D
    meine nummer werde ich hier leider nicht posten, aber von mir aus können wir uns das nächste mal gerne persönlich unterhalten, falls noch weiterer klärungsbedarf besteht....und wenn alle stricke reissen, geb ich einen aus...solltest du krank sein, dann halt eben nen tee oder so...das meine ich ernst! :-)


    gute besserung und friede auf erden und den menschen ein wohlgefallen!


    in diesem sinne...wir sehen uns! :D
    one love. j.

  • ach ja und pharicida ....????? wer bist du denn???wenn du genug hast von dem alten zeug und fürs jahr voll bist dann biste bei uns an der falschen adresse...haha....geh doch in die altstadt ins soulcenter oder in s 3001,la rocka oder son scheiss.......haha du honk.....


    Sheeesh du springst aber leicht an.
    Aber ok ich schätze ich hab mich zu krass undankbar ausgedrückt, deswegen hier die kleine Klarstellung:


    Die Stimmung war wirklich gut!
    Die Leute waren wirklich locker drauf und insgesamt wars entspannt und angenehm.


    Ich bleibe halt trotzdem bei der Meinung, dass mann da technisch mehr hätte reissen können.
    Es turnt mich halt ab, wenn ich ein geiles Lied für 10 Sekunden höre und mir beim Anfang vom Nächsten ersma die Ohren zuhalten muss. Du bist ja nicht einmal Schuld.
    Und nein, ich bin nicht der Typ, der in der Altstadt oder IRGENDWO in so billige Hip-Hop/R'n'B/House Schuppen geht. :thumbdown: 
    Zum Thema Oldschool .. das is halt dann wirklich mein Problem. WENN es Hip-Hop Parties in D-Town gibt sind das halt meitstens so Oldschool Dinger. Da sprach der kleine Frust aus mir. Ich würd halt auch gerne mal z.B aktuellere Boombap Sachen und nicht so bekannten "Golden-Era" stuff hören.


    Im Endeffekt will ich eure Bemühungen garnicht schlechtreden. Es ist gut, dass wir wieder eine Anlaufstelle mehr für gute Musik in Düsseldorf haben. Wenn sich auch JEDER von eurem Team das nächste Mal so Mühe gibt, wie manche, die das hier geschildert haben wirds vielleicht sogar so gut, dass ich mit meinem Schandmaul dann auch nichts mehr sagen kann.


    Peace

  • meine güte, da sind aber einige leute echt empfindlich! ?(


    ...aber wer sich schon jemand so viel mühe gibt, muss derjenige sein vorhaben ja ernst meinen! geben wir also einfach dem schakal mal eine zweite chance und schauen, ob man dafür in der dc nach dieser posse fürs nächste mal ein paar menschen mobilisieren kann!
    -ich wäre eventuell dabei!!! :)


    ps: etwas stutzig bin ich jedoch wegen des eintritts, waren es jetzt doch keine 3 oironen eintritt???

  • hey war gar nicht sauer oder so...is halt actionreich son abend...wie gesagt alles ne frage der anlage...und der records...bei der party haben wir uns halt gedacht....spielen wir tracks unter dem motto für jeden etwas aber nicht etwas für jeden...hätte auch gerne hiphop v krs und marley marl gespielt....hammer aber meine playlist war nur bis 2000...meine favs...wobei ich pers. mehr hheltah skelta oder ador gespielt aber wie immer am anfang solcher party1. hütte voll-lass die puppen tanzen=die girls dancen,steigt die stimmung! 2.sieh zu das sie am tanzen bleiben was automatisch zu 3. führt was der bauer nicht kennt frisst er nicht-dh hitz hitz hitz...leider kennt man die alle sonst wärens keine hitz!!!!haha...an der seite stehen und mitm kopf nicken zu dem "realen" stuff reicht mir und den anderen gästen nicht aus! die wollen firen und was erleben....next time everything will be better!i promise.....lass mal einen saufen!!!!haha(pharacida)

  • [28.11.] "Skillz & Technix" @ Koyote privat


    Tach ihr Lieben,
    also ich darf verlauten, dass ich die Soundanlage verändert hat. :) Das einmal vorweg. Anstonsten möchte ich noch einmal an den nächsten Termin erinnern: 28.11.2009 im Koyote privat.


    Auch im November bringt uns Plattenpapzt und Freunde zurück in die guten alten Zeiten und versüßt uns den Abend erneut mit dem classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!


    Plattenpapzt wird an diesem Abend an den Turntabels von: DJ Charly Murphybekannt durch die CRUSH-Veranstaltungen im Monkeys Club, DJ Cabite (ballistic beats) und natürlich DJ Stylo (uppercutz) unterstüzt. Bei dieser Mixtur könnt ihr euch auf einiges gefasst machen!


    Moments of Truth!


    Inzwischen ist unser Page online gegangen: www.plattenpapzt.de/skillz

  • na gut, grad nach hause gekommen, ein wenig versprengt!!!


    und ich muss sagen, schon lange habe ich mich in einem düssedorfer club nicht mehr so gut unterhalten gefühlt!!!


    ...keine revolution, aber partytechnisch sicherlich eine ordentliche und auch grundlegende empfehlung für den düsseldorfer norden und deswegen auch musikalisch unabhängig wirklich empfehlenswert!!!


    ps: barto empfiehlt: koyote ausschecken!!! türsteher wesentlich entspannter als in vergleichbaren konkurrenz-medien...stichwort sojus...doofes ende...abend blöd, derendorf war die rettung!!! ;-)

  • Dem schließe ich mich an! Wir haben noch ordentlich lange gefeiert und mächtig viel Spaß gehabt! DJs klasse, Party-Meute klasse, Atmosphere klasse. Ein rundum gelungener Partyabend. Zudem scheint der Soundanlage die Verbesserung offensichtlich gut getan zu haben - da gab es absolut keine Kritikpunkte.


    Rowdina kam zwar nicht von ihrer Kasse los, aber ich denke das wir schon bei der nächsten Party die Gelegenheit haben werden, das noch ausstehende Bierchen zu trinken. ;)

  • Schliesse mich den Jungs an!


    Die Stimmung war gut, die Leute alle happy so weit ich sehen konnte und die Mucke sehr gut gewählt. Wenn jetzt noch die teilweise nicht vorhandenen Übergänge und manchmal hässlichen breaks verbessert werden hab ich garnix mehr ausszusetzen. :D


    Fette Party, nächstes Mal gerne wieder.

  • VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIESE GROßARTIGE PARTY!!!!


    Großen Dank dafür, dass ihr da wart und euch davon überzeugt habt, dass wir noch einen drauf legen können! Für euren Terminkalender hier schon mal die Ankündigung für die nächste skillz & technix am 19.Dezember !!! Würde mich freuen, euch spätestens dort wieder zu sehen!


    [19.12.] "skillz & technix" mit special guests: DJ Lifeforce und DJ ParacetaMole @ Koyote privat


    [IMG:http://www.plattenpapzt.de/ski…le_files/shapeimage_1.png]


    Um an die legendären Parties im „Weißes Haus“ zu erinnern, hat sich Plattenpapzt für das Dezember-Event Unterstützung von DJ Lifeforce (bekannt als Erfinder der Beatz aus der Bude-Freestyle Mixtapes und Tour-DJ von DCS) in Sachen golden era geholt. Nostalgie pur !!! DJ Stylo und DJ ParacetaMole runden den Abend mit rare grooves und Discofunk ab.
    Also packt Eure Adidas Superstars aus und seit dabei, wenn es heißt:


    diggin in the crates !!!
    more: www.plattenpapzt.de/skillz



    @ SchoSch
    Das Bierchen holen wir nach, aber Du bist wohl einfach zu früh gegangen! Die Party geht doch mindestens bis fünf! :-))