Neues von Ailton

  • Sechstligist Uerdingen will Ailton verpflichten


    «Kugelblitz» Ailton macht vielleicht schon im Dezember die sechste Liga unsicher. Der ehemalige Bundesligist KFC Uerdingen plant die spektakuläre Verpflichtung des 36 Jahre alten Brasilianers. «Ja, wir sind an ihm dran. Das ist ernsthaft», bestätigte der KFC-Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag Informationen des «Express». Noch in dieser Woche will der Neusser Unternehmer Details mit dem früheren Bundesliga-Torschützenkönig klären. «Als Ailton erfuhr, dass wir in der sechsten Liga spielen, hat er schon ein bisschen geschluckt», schilderte Kourkoudialos Hintergründe der ersten Kontakte der Krefelder mit dem Stürmer.


    http://transfermarkt.de/de/new…ailton-verpflichten-.html


    *hahahahaha* 8|

  • Hätte ich ja fast vergessen...


    KFC verpflichtet AILTON


    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig und Fußballer des Jahres AILTON ist gestern in Düsseldorf gelandet und hat beim KFC einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Viele Wochen gab es Gerüchte über diesen spektakulären Transfer. Nun ist es amtlich: Der 36-jährige Brasilianer wird in den nächsten 18 Monaten das Trikot des KFC Uerdingen tragen. Trotz strengster Geheimhaltung war es einigen Fans gelungen Termin und Ort der Verhandlungen herauszufinden und gaben dem Torjäger bereits einen kleinen Vorgeschmack wie fußballverrückt die Anhänger seines neuen Vereins sind.


    Quelle: kfc-uerdingen.de

  • Unglaublich.
    Hätte ich im Leben nicht gedacht das das doch Wirklichkeit wird. 8o 
    Zumal alle Beteiligten fleissig dementiert haben.
    Naja.
    Den KFC kann der ja EVTL. noch voran bringen, obwohl er am Ende gar sogar in China nur Schrott war.
    Ausserdem bezweifele ich das er soooo "medienmagnetisch" ist das er dem KFC gross Presse oder Zuschauer bringt.
    Mein Tip :
    In einem halben Jahr ist Sense ! 8)

  • Oh man, der Typ ist einfach nur noch eine Witzfigur...


    Vertrag aufgelöst: Ailton verlässt FC Oberneuland


    Wie die „Bild“ berichtet haben der FC Oberneuland und Stürmer Ailton den ursprünglich bis 2012 gültigen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. [...] Ailton wechselte vor der Saison vom KFC Uerdingen zum FCO, konnte beim Regionalligisten aber nicht überzeugen. Zuletzt sorgte der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig mit Gerüchten um finanzielle Probleme für Schlagzeilen. (ts)


    Quelle: transfermarkt.de

  • Kann man (leider) wirklich nicht anders sagen...guckt euch mal bei transfermarkt.de seine Vereinsliste an. Schreit nach ´nem Rekord!


    Naja, er macht sich sein eigentlich ja gutes Image ja schon seit Jahren kaputt und gilt mittlerweile größtenteils nur noch als Witzfigur. Der beste Beweis ist jetzt das Dschungelcamp. Dahin gehen nur /-Promis (Buchstaben reichen für die Beschreibung des Promistatusses schon lange nicht mehr ^^), die Geldprobleme haben und/ oder irgendwie nochmal richtig berühmt werden wollen. Der Erfolg dürfte dabei aber oftmals nicht gerade groß sein. Es sei denn RTL meint, den Kandidaten danach nochmal irgendwie vermarkten zu können. Aber das betrifft ja auch nur 10 % der Kandidaten ;)

  • Neulich kam allerdings im Radio (1live), dass in diesem Jahr fast ein Drittel aller jungen TV-Zuschauer (wohl zwischen 15 u. 30 Jahren) das D-Camp angesehen haben, wenn´s lief (Ich nicht ;))
    Vielleicht erhofft sich so manch einer davon "neue Berühmtheit"...
    Mir bleibt Ailton - wenn man von den sportlich weniger erfolgreichen letzten Jahren absieht - aber als Stürmer der Extraklasse in Erinnerung!
    Und sicherlich werden wir ihn i-wann mal bei einem Hallenturnier der Fußball-Legenden sehen! Und da wird er wieder super spielen! Ganz sicher :D

  • Ich weiß zwar nicht, was daran oberflächlich ist, wenn ich das wiedergebe, was im Radio gesagt wurde... aber ich seh´ das jetzt einfach als positive Kritik mehr über zukünftige Beiträge nachzudenken, was?!? :huh:


    ansonsten: Klar für Bremen, ich glaub´ kaum, dass er nochmal für Schalke aufläuft!

  • Nikl1990 : sieh das nicht so eng Nikl ;) Schön das du jetzt häufiger was schreibst.


    Das Dschungelcamp ist doch nur ein Recycling-Hof für abgehalfterte Ex-Stars oder jene, die eben nie Stars waren, aber sich mal so fühlen wollen. Im Fall Ailton war sicherlich die Kohle das ausschlaggebende Argument. Wie ich zuletzt gehört habe, ist der ehemalige Kugelblitz finanziell nicht gerade gesegnet und muss jetzt halt schauen wie er seine Famile satt bekommt. Da mit Fuppes in der sechsten und siebten Liga kein Geld mehr zu verdienen ist, sind 50.000 EUR für ein bissken Maden schlucken schon attraktiv.