DC präsentiert: [14.11.] COVER ME BAD – Festival 2009 @ zakk

  • Düsseldorf erwartet etwas Großes....


    Am 14.11.2009 erlebt Düsseldorf das größte Festival der lokalen Musikszene. Ein Allstar-Team aus namhaften Bands wie Fidget, Pipelineclub, Stigma, Stolen Cars Drive Faster, Don Cabron, Cube Casino und vielen vielen Musikern aus der Düsseldorfer Szene zelebrieren an diesem Abend ein Konzert, welches einzigartiger nicht sein kann. Selbstverständlich steht im Fokus, das letztjährige Cover Me Bad dieses Jahr noch zu toppen!



    Zusammen bieten Sie dem Publikum eine Songauswahl welche aus Klassikern und Evergreens der Musikgeschichte besteht. Die Möglichkeit Songs von Live-Raritäten wie Rage Against The Machine, Guns ‘n‘ Roses, Foo Fighters, Incubus, Deftones, Nirvana, Refused oder Therapy? auf der Bühne zu erleben, wird an diesem Abend Realität.


    Die Vielfalt an musikalischen Darbietungen ist auf jeden Fall gewährleistet. Doch nicht nur aus musikalischer wird ein Feuerwerk auf der Bühne des zakks abgebrannt – Ein Bühnenbild schafft einen imposanten Eindruck; das gesamte Konzert wird durch einen Moderator, sowie Videoanimationen begleitet; Visuals; Graffiti Crews; Interaktion des Publikums in den Pausen... Das Team von Rock Your Town schafft erneut ein lokales Konzert, welches sich mit dem Entertainmentfaktor eines teuren hochkarätig besetzten Festivals messen kann und mehr!


    Weitere Infos gibt es auf www.rockyourtown.de


    Wir verlosen 3 Gästelistenplätze für das COVER ME BAD – Festival 2009 im zakk. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "COVER ME BAD 2009" an gewinnspiel[at]duesseldorf-community.de. Die Gewinner werden am Donnerstag den 12.11. per eMail informiert!


    COVER ME BAD – Festival 2009
    Datum: Samstag 14.11.2008
    Location: zakk / Fichtenstraße 40 – 40233 Düsseldorf
    Eintritt: 8 € AK
    Einlass: 19:00 Uhr

  • Ich kann leider nicht dabei sein :(


    Hier nochmal der Hinweis: Wir verlosen 3 Gästelistenplätze für das COVER ME BAD – Festival 2009 im zakk! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "COVER ME BAD 2009" an gewinnspiel[at]duesseldorf-community.de. Die Gewinner werden am Donnerstag den 12.11. per eMail informiert!


    Für Unwissende: hier nochmal ein paar Fotos vom COVER ME BAD – Festival 2008 ;)


    [gallery]826[/gallery] [gallery]837[/gallery] [gallery]862[/gallery] [gallery]861[/gallery] [gallery]860[/gallery] [gallery]859[/gallery] [gallery]858[/gallery] [gallery]857[/gallery] [gallery]856[/gallery] [gallery]855[/gallery] [gallery]854[/gallery] [gallery]853[/gallery] [gallery]852[/gallery] [gallery]851[/gallery] [gallery]850[/gallery] [gallery]848[/gallery] [gallery]847[/gallery] [gallery]846[/gallery] [gallery]842[/gallery] [gallery]839[/gallery] [gallery]834[/gallery] [gallery]831[/gallery] [gallery]829[/gallery] [gallery]827[/gallery]


  • Auf der Bühne steht das noch nicht ganz fest, aber als Gast auf jeden Fall ;)


    Sauber ;)


    Trotz zahlreicher Einsendungen nochmals der Hinweis:
    Noch bis heute abend habt ihr die Möglichkeit, einen von 3 Gästelistenplätzen für das COVER ME BAD – Festival 2009 im zakk zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "COVER ME BAD 2009" un eurem Namen an gewinnspiel[at]duesseldorf-community.de. Die Gewinner werden per eMail informiert!

  • ich werd auf jeden fall vorbeikommen. endlich ist mal wieder was richtig los =)
    ich kann mir aber leider irgendwie noch nicht richtig was drunter vorstellen.
    treten da wirklich cho jin, fidget etc auf und covern irgendwelche bands, oder werden die gecovert? bin nich so ganz schlau draus geworden.

  • treten da wirklich cho jin, fidget etc auf und covern irgendwelche bands, oder werden die gecovert? bin nich so ganz schlau draus geworden.


    Genau, so in etwa ;) Zig Musiker aus verschiedenen lokalen Bands (u.a. die genannten) wüfeln sich in ständig neuen Konstelationen zusammen und ballern die fettesten Hits der Musikgeschichte raus! Das wird echt ein Hammer.

  • So, komm grad vom CmB. Ich muss schon sagen, dass es ein geiler Abend war. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange geht, da ja die aftershow party um 22uhr losging, aber das ging bis halb/dreiviertel 1. Leider kam ich mit meinen Freunden ca ne halbe Std zu spät und haben den Anfang nicht mitbekommen, aber da dürfte ja nicht soviel passiert sein. Es gab auch Probleme am Anfang mit der Gästeliste, aber bin dann doch so reingekommen ;). Schade fand ich, dass ich keinen von den Gewinnen abgestaubt habe, obwohl ich den Gürtel in der Hand hatte, ihn mir dann aber der, der ihn letztendlich hatte aus der Hand gerissen wurde. Wollte jetze auch nich dran ziehen dass er kaputt geht, naja egal.
    Die Auftritte waren der Hammer und als ich mit meinen Leuten beim 3. Set dann vorne waren, ging erst die Party richtig los :D
    Es ist nur unpraktisch mit Chucks zu soetwas zu gehen, da man bei dem ganzen Bier auf den Boden gerne aufs Maul fliegt, was ich aber dann doch nich tat. Aber alles in allem war es echt ein gelungenes Festival.
    Ich denke mal, ich werde nächstes Jahr wieder da sein =)
    Am geilsten fand ich btw die Kostüme von KISS, die waren der Hammer :D

  • Das kann ich so nur unterschreiben. War echt ein Knaller Abend und wiur haben viel gelacht :thumbsup:


    Hier ist auch mal ein kleines/ kurzes Video vom "KISS" Auftritt:







    @ Takato: Sorry, dass es mit der Gästeliste ein wenig chaotisch verlief, aber mir wurde die Liste handschriftlich in die Hand gedrückt und da konnte der eine oder andere Fehler beim Abtippen passiert sein. Ich habe dem Mädel an der Kasse auch gesagt das die Namen hier und a etwas abweichen könnten ;) Naja hat ja funktioniert!!! So einen Gürtel kann ich Dir übrigens noch besorgen, wenn Du magst!?