Jean-Sébastien Aubin bleibt bis 2012!

  • Torwart bleibt dem Club erhalten


    Die DEG METRO STARS haben heute den Vertrag mit Jean-Sébastien Aubin um zwei Jahre verlängert! Damit bleibt der 32-jährige Torhüter bis mindestens 2012 in Düsseldorf.


    "JS" Aubin hat in dieser Saison voll eingeschlagen. Er hat in seinen bislang 27 Einsätzen mit Abstand den besten Gegentorschnitt und damit entscheidenden Anteil daran, dass der Club sowohl die beste Tordifferenz, die wenigsten Gegentore und das beste Unterzahlspiel in der Deutschen Eishockey Liga hat.


    Der Sportliche Leiter Lance Nethery: "Er ist eine der wichtigsten Säulen unseres Konzeptes für die nächsten Jahre. Wir sind froh, dass er bei uns bleibt."


    Anlässlich der Vertragsverlängerung hatte Aubin für die Fans der DEG METRO STARS im Internet eine Videobotschaft aufgenommen, in der sie aus erster Hand von der freudigen Nachricht erfuhren. Die Videobotschaft kann man sich auf der Facebook-Seite der DEG ansehen.


    Soweit die DEG-Homepage (www.deg-metrostars.de).
    Als Kommentar: :thumbsup: Das beste, was die DEG-Oberen machen konnten!!! Dä Scheng wurde als Ersatz für Storr geholt, ist mittlerweile aber mehr als das! Scheng Obäng ist der beste Torwart der Liga, hat Mega-Reflexe, eine unglaubliche Coolness und mittlerweile auch das Glück des Tüchtigen, das dem Jamie immer wieder mal gefehlt hat.