• Hallo Steffi, sie herzlich wilkommen. Ganz schön starker Frauenzuwachs hier in der letzten Zeit, da kann man(n) ja Angst bekommen.

Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

• Zitat

Original von prince

Oooooch, ich dachte ihr freut euch über ein paar weibliche Wesen in eurer "Männer-Domäne" hier! ;)

Aber sicher doch vor allem wo Sam, Emi und Joy in der letzten zeit mit Abwesenheit glänzen.

Und unser aller Stern macht sich auch rar schnief :( ;( :(

Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

• Ja ich glaube Sam und Emi waren vor deiner Zeit, sie beschäftigen sich wahrscheinlich einfach lieber mit anderen Dingen, sowas solls geben *fg*

• och so dies und das prince, ganz unbedeutende Sachen *sfg*

• Oh ich glaub ich bin durchschaut 8)

• Also deiner hatte glaube ich vier Seiten oder mehr, bevor du überhaupt das erste Posting gemacht hast lol.

• :D *räusper* Ja, aber den hatte ich ja nicht selbst eröffnet! :P

Und: ich war damals mit dem Forum hier noch nicht sehr vertraut. Wenn Kalla mich nicht irgendwann mal auf diesen thread hingewiesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt! ;) :D

• Zitat

Original von prince
    :D *räusper* Ja, aber den hatte ich ja nicht selbst eröffnet! :P

Und: ich war damals mit dem Forum hier noch nicht sehr vertraut. Wenn Kalla mich nicht irgendwann mal auf diesen thread hingewiesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt! ;) :D

.
    Sei Dir gewiß, dass ich Dich gerne noch auf das Eine oder andere hinweise.. ;) (Bevor Onorien es tut.. :] )
    .
    Hallo steffi, herzlich willkommen im Forum..!
    Sicherlich werden wir nicht so oft kommunizieren, da ich eher der stille, zurückhaltende Typ bin.. :D

[CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

• Zitat

Original von schmity

OK... hallo erstmal.... eine Frage: Wo liegt "MH"???

.
    Ich vermute mal Mülheim a.d. Ruhr... ?

[CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]