Hallo!!
Ich bin NEU ![]()
und ich weiß garnich was ich hier so schreiben soll, also fragt ruhig mal was...
LG
Hallo!!
Ich bin NEU ![]()
und ich weiß garnich was ich hier so schreiben soll, also fragt ruhig mal was...
LG
Hallo Steffi,
wie gefällts dir denn hier so? Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber ist echt nett hier! ![]()
Wie haste denn hier hin gefunden? ![]()
Hallo Steffi, sie herzlich wilkommen. Ganz schön starker Frauenzuwachs hier in der letzten Zeit, da kann man(n) ja Angst bekommen.
ZitatOriginal von Onorien
Ganz schön starker Frauenzuwachs hier in der letzten Zeit, da kann man(n) ja Angst bekommen.
Oooooch, ich dachte ihr freut euch über ein paar weibliche Wesen in eurer "Männer-Domäne" hier! ![]()
ZitatOriginal von prince
Oooooch, ich dachte ihr freut euch über ein paar weibliche Wesen in eurer "Männer-Domäne" hier!
Aber sicher doch vor allem wo Sam, Emi und Joy in der letzten zeit mit Abwesenheit glänzen.
Und unser aller Stern macht sich auch rar schnief
![]()
Hmmm, Sam und Emi...
Das war wohl vor meiner Zeit! Was ist denn passiert, oder sind die beiden einfach so verschwunden? ![]()
Und Joy und Estrella "kenne" ich auch nur wenig!
hallo!!!!!!auch von mir ein herzlicher willkommensgruß!!!!! ![]()
Ja ich glaube Sam und Emi waren vor deiner Zeit, sie beschäftigen sich wahrscheinlich einfach lieber mit anderen Dingen, sowas solls geben *fg*
emi zieht gerade um und hat derzeit keinen internetzugang
schönen gruß an steffi ! ![]()
Ja ich glaube Sam und Emi waren vor deiner Zeit, sie beschäftigen sich wahrscheinlich einfach lieber mit anderen Dingen, sowas solls geben *fg*
Ach nee!? Bist du sicher? ![]()
Was sollt es schöneres geben... ![]()
och so dies und das prince, ganz unbedeutende Sachen *sfg*
och so dies und das prince, ganz unbedeutende Sachen *sfg*
Tja, die Sachen müssen wirklich unbedeutend sein, so viele Postings, wie du hier schreibst!
![]()
Oh ich glaub ich bin durchschaut ![]()
Oh ich glaub ich bin durchschaut
Nöö, glaub ich nicht! ![]()
Dafür, daß Steffi schon seit über ner Stunde weg ist, ist ihr thread schon ganz schön lang... ![]()
Also deiner hatte glaube ich vier Seiten oder mehr, bevor du überhaupt das erste Posting gemacht hast lol.
*räusper* Ja, aber den hatte ich ja nicht selbst eröffnet! ![]()
Und: ich war damals mit dem Forum hier noch nicht sehr vertraut. Wenn Kalla mich nicht irgendwann mal auf diesen thread hingewiesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt!
![]()
ZitatOriginal von prince
*räusper* Ja, aber den hatte ich ja nicht selbst eröffnet!
Und: ich war damals mit dem Forum hier noch nicht sehr vertraut. Wenn Kalla mich nicht irgendwann mal auf diesen thread hingewiesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt!
![]()
.
Sei Dir gewiß, dass ich Dich gerne noch auf das Eine oder andere hinweise..
(Bevor Onorien es tut.. :] )
.
Hallo steffi, herzlich willkommen im Forum..!
Sicherlich werden wir nicht so oft kommunizieren, da ich eher der stille, zurückhaltende Typ bin.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steffi
Hallo!!
Ich bin NEU
LG
OK... hallo erstmal.... eine Frage: Wo liegt "MH"???
ZitatOriginal von schmity
OK... hallo erstmal.... eine Frage: Wo liegt "MH"???
.
Ich vermute mal Mülheim a.d. Ruhr... ?
hey ! nicht schlecht !
ich sehe, das rätselraten hat dir auf deine alten tage noch mal auf die sprünge geholfen... ![]()