• bist du öfter in d? zu meinen jugendzeiten ;) war ich auch sehr oft dort. vorallem in der altstadt-sub, poco, louisiana waren meine favoriten. manchmal auch mk2 oder resi, aber die leute dort gefielen mir nicht wirklich. =düsseldorf's Dekandenz!

  • Zitat

    Original von Audrey
    bist du öfter in d? zu meinen jugendzeiten ;) war ich auch sehr oft dort. vorallem in der altstadt-sub, poco, louisiana waren meine favoriten. manchmal auch mk2 oder resi, aber die leute dort gefielen mir nicht wirklich. =düsseldorf's Dekandenz!


    Nein so sonderlich oft war ich bisher nicht in D´dorf, da ich erst letztes Jahr zugezogen bin und dieses Jahr relativ viel mit meiner Weiterbildung zu tun hatte. Aber das Luisiana und poco kenne ich.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • .
    Hört sich gut an. Sind Skier vorgeschrieben..? :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Nein so sonderlich oft war ich bisher nicht in D´dorf, da ich erst letztes Jahr zugezogen bin und dieses Jahr relativ viel mit meiner Weiterbildung zu tun hatte. Aber das Luisiana und poco kenne ich.

    was machst du denn, wenn man fragen darf?
    ich finde, wir könnten uns allesamt mal treffen, in der altstadt z.B. ???

  • Zitat

    Also, Freunde von mir machen eine Fete so nach dem Motto "Apres-Ski-Party"! In dicken Klamotten auf der Terrasse mit Feuerchen in Tonnen usw....


    hört sich gut an-obwohl ich ja kein freund von kalten füßen bin ;) (sonst wär ich schon längst diesen winter bei allen fortuna-spielen dabeigewesen :P ).


    meine wenigkeit bleibt zu hause, eigentlich nur, weil ich befürchte, dass mein kleiner bei dem gekrache angst bekommt...da könnte ich nicht in ruhe den rutsch ins neue jahr feiern!

  • Zitat

    Original von Audrey

    was machst du denn, wenn man fragen darf?
    ich finde, wir könnten uns allesamt mal treffen, in der altstadt z.B. ???


    Das letzte Jahr hatte ich recht viel um die hren und habe meine Wochenenden oft noch zu Hause verbracht. Aber ich habe vor dies in diesem Jahr definitiv zu ändern (Guter Vorsatz FG). Vor allem wenn ich die Prüfung im März bestehen sollte.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Audrey


    hört sich gut an-obwohl ich ja kein freund von kalten füßen bin ;) (sonst wär ich schon längst diesen winter bei allen fortuna-spielen dabeigewesen :P ).


    meine wenigkeit bleibt zu hause, eigentlich nur, weil ich befürchte, dass mein kleiner bei dem gekrache angst bekommt...da könnte ich nicht in ruhe den rutsch ins neue jahr feiern!



    Ja, ich glaube ich werde mal rechtzeitig meine dicksten Schuhe, Skihose, Fleece-Shirt, Weste, Schal, Handschuhe,...raussuchen, sonst wird mir am Ende doch noch kalt, und ich kann die ersten Stunden des neuen Jahres gar nicht genießen!! ;)




    Kalla : Nein, Skier sind zum Glück nicht vorgeschrieben, sonst müßte ich auch noch bei meinen Eltern im Keller (?) rumwühlen! Ist ne Ewigkeit her, daß ich Ski gefahren bin...

  • Zitat

    Original von prince
    Ja, ich glaube ich werde mal rechtzeitig meine dicksten Schuhe, Skihose, Fleece-Shirt, Weste, Schal, Handschuhe,...raussuchen, sonst wird mir am Ende doch noch kalt, und ich kann die ersten Stunden des neuen Jahres gar nicht genießen!! ;) 
    .
    Aber, dann sieht man ja gar nichts mehr von Dir  .. ;( 
    .

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien
    Vor allem wenn ich die Prüfung im März bestehen sollte.


    .
    Neugierig, wie ich eigentlich sehr selten bin ;) frage ich aber jetzt doch mal - welche Prüfung..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Neugierig, wie ich eigentlich sehr selten bin ;) frage ich aber jetzt doch mal - welche Prüfung..??


    Die Prüfung zum Steuerfachwirt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Die Prüfung zum Steuerfachwirt.


    .
    Nicht übel, drücke Dir selbstverständlich die Daumen.
    Jetzt erklärt sich auch Dein Hintergrundwissen z.B. zur Riester-Rente..!
    Ich sag jetzt mal, Leute wie Dich braucht das Land.. ;) 
    Wirst Du auch in einer Steuer- oder Wirtschaftsprüfungs-Sozietät tätig sein..??
    Wenn ja, gibt es eine Gebührenordnung für Community-Mitglieder..?? :] 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Nicht übel, drücke Dir selbstverständlich die Daumen.
    Jetzt erklärt sich auch Dein Hintergrundwissen z.B. zur Riester-Rente..!
    Ich sag jetzt mal, Leute wie Dich braucht das Land.. ;) 
    Wirst Du auch in einer Steuer- oder Wirtschaftsprüfungs-Sozietät tätig sein..??
    Wenn ja, gibt es eine Gebührenordnung für Community-Mitglieder..?? :] 8)


    Meinst du ob es eine günstigere Gebührenordnung gibt? :D 
    Wirtschaftsprüfung halte ich nichts von, die verdienen ihr Geld für keine Leistung, siehe die Skandale der letzten Zeit. Da werden falsche Abschlüsse im vollen Bewußtsein testiert. Ich hoffe mal in vier Jahren dann als Partner in einer Steuerberatungssozietät selbständig tätig zu sein.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Dank dir Audrey lohnt sich das denn für Monaco für dich? :)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince




    Egal, Hauptsache es ist WARM!


    .
    Aber prince, in unmittelbarer Nähe von brennenden Tonnen müßtet Ihr doch eigentlich im Badezeug feiern können, oder..??
    Hmm, vielleicht fehlt da ne wärmende Hand.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]