Paderborn vs Fortuna - Rückrundenstart

  • Vorverkauf für SC Paderborn gegen Fortuna abgeschlossen
    Weitere Tickets an der Tageskasse in Paderborn erhältlich


    Für den 18. Spieltag der 2. Bundesliga, den Auftakt der Rückrunde, am Freitag um 18 Uhr beim SC Paderborn sind Karten nur noch an der Tageskasse am Freitag in Paderborn erhältlich. Der Vorverkauf in der Geschäftsstelle am Flinger Broich ist seit Mittwochnachmittag abgeschlossen. Über 3.000 Rot-Weiße werden die Partie in der Energieteam-Arena in Paderborn live verfolgen.


    Für Kurzentschlossene gibt es vor Ort noch Karten an den Tageskassen. Diese öffnen am Freitag um 16:30 Uhr. Für den Fortuna-Fanblock werden dort noch 150 Sitzplätze für jeweils 28 Euro und rund 1000 Stehplätze für jeweils 11 Euro zur Verfügung stehen.


    Fortuna-Fans, die nicht mit dem Auto oder dem Bus anreisen, werden gebeten, die Regelzugverbindung der Deutschen Bahn ab Düsseldorf Hauptbahnhof in Richtung Paderborn zu nutzen. Abfahrt dieses Zuges ist 14:33 Uhr. Ein Entlastungszug wurde leider kurzfristig durch die Deutsche Bahn storniert. :thumbdown: Ab Paderborn Hauptbahnhof stehen Shuttle-Busse in Richtung Energieteam-Arena bereit.

  • Fortuna holt einen Punkt in Paderborn, aber einige sog. Fortuna Fans zeigen mal wieder die "hässliche Seite" - im Stadion - im Zug - Randale - das finde ich nur noch schade & peinlich !!!


    Mein Feierabend - DB Zug Freitagabend aus Paderborn über Essen nach Düsseldorf fiel diesen Idioten zum Opfer !!


    Ich stimme Bernd Jolitz in der RP zu - was das (Randale & Feuerwerk) :bier: bringen soll weiss keiner !!!


    Guido

  • Denke auch das da mal wieder n e größere Summe fällig wird.Aber so wirds wohl immer bleiben das da einige bei sind die nicht zum Fußball gucken da sind.War froh das ich mit dem WAGEN NACH Paderborn gefahren bin und nicht mit im ZUg.


    Sehe ich auch so.
    Auch wenn Paderborn wegen seiner Infrastruktur in die Kreisliga gehört.
    Der Parkplatz war eine Frechheit und dieser Unsinn die Gästefans zu ihrem Auto einmal komplett aussen rum laufen zu lassen dürfte wenig zu Sicherheit und Deeskalation beitragen...