gute & günstige Änderungsschneiderei ????

  • Hallo, eigentlich brauch ich ja seltener eine Änderungsschneiderei, ( trotz jährlicher Gewichtszunahme von 1-2 kg), aber trotzdem reißen mir Hosen immer wieder ein ;-(
    anm.: im vorderen Bereich! :P



    war bisher bei einer alten Dame mit eigener Änderungsschneiderei am nördlichen Ende der Achenbachstr. in D-Zoo. Die ist zwar recht günstig ( Hose ändern 5 Euro) wurde aber leider immer unzuverlässiger...sie war mir zwar sympathisch, aber zuletzt musste ich mehr als zwei!!! Wochen auf meine Hose warten... das war dann doch zu viel... :cursing:


    also kennt jemand eine gute und günstige Änderungsschneiderei, die zuverlässig und erfahren arbeitet und im idealfall auch noch deutsch (oder englisch) spricht ? ;-) :thumbup:


    sollte im Stadtzentrum sein...so von Flingern bis Derendorf halt :thumbsup:

  • Ok, da sich noch keiner gemeldet hat, hab ich dann mal selber recherchiert:
    Hab bei google Maps "Änderungsschneiderei" eingegeben, mir alle Punkte im Umkreis bis 2,0 km anzeigen lassen, und dann beqeuem einfach die ausgespuckte Liste abtelefoniert,


    ( hab ungefähr 10 Schneidereien in Düsseltal und Flingern-Nord abtelefoniert)
    Wichtig waren mir dabei die Punkte:


    -Preis ( pro Riss/Loch)
    - Service ( Auftragserledigung am selben Tag möglich?)
    - Verständlichkeit, Umgangsformen


    Ergebnis: günstigste und scheinbar auch noch recht zuverlässige Änderungssschneiderei sitzt am Ende der Birkenstr. in Nordflingern. Die nehmen auch pro großem Loch nur 5 Euro ;-)
    Hier mal die Adresse:


    Birkenstr. 45 , 40223 Düsseldorf
    Tel.: 0211-686121