Schlemmerabend bei EDEKA in Bilk (Review)

  • Den sogenannten EDEKA Schlemmerabend gibt es wohl schon seit einigen Jahren (min. seit 2007), wohl nur hier in der Region ist es das erste Mal.
    Ich weiß das, weil ich mir vorher schon mal ein paar Videos bei YouTube angesehen habe von vorherigen Veranstaltungen in Bremen etc. welche aber wie gesagt schon 2007 stattgefunden haben.


    ...weiterlesen & Fotos (http://nullzwoelf.wordpress.com/)

  • Zitat

    Die einzelnen Fressbuden waren gut verteilt, Sitz- und Stehmöglichkeiten gab es zu genüge. Vorne postierte sich ein DJ welcher zu Anfang wohl 10-mal das EDEKA Motto Lied oder weiß der Geier was laufen hatte. Danach hat er zum Glück dann noch die Kurve bekommen und hat auch was anderes, hörbares gespielt. Zusätzlich zu den ganzen Fressbuden, gab’s dann gefühlt genau so viele Stände wo man sich meist mit Alkohol eindecken konnte. Nur ein Stand gab auch Softdrinks aus, dieser war aber auch nur spärlich besucht.
    [...]Zum Essen gab es unter anderen, Garnelen-Spieße, Paella, Fisch Variationen, Steak, Schnitzel, Gyros, Chinesisch, 3 Schokobrunnen mit Früchten, Sushi, Pudding etc. Also eine echt riesige Auswahl und nach dem Motto „All you can Eat“.


    Klingt ja interessant. Und das findet in einem normalen Edeka-Markt statt? Ich kann mir gemütlichere Umgebungen für einen Schlemmerabend vorstellen ;)