Hallo Freunde zünftiger Blasmusik! 2 neue Projekte, Ideen...

  • Hallo Freunde zünftiger Blasmusik. Ich plane zwei neue Projekte. Zum einen ein Treffen von Düsseldorfer Bands und Musikern bei mir im Garten. Termin irgendwann im Mai, wenn es warm ist. Die Idee ist, Erfahrungsaustausch, kennenlernen, Smalltalk. Und natürlich ein bisschen Grillen, Bier, Cola schlabbern. Jeder bringt selber was mit.


    Meine Geldmittel sind begrenzt und das nächste F:O:A steht vor der Tür. Wobei ich dann jetzt auch direkt beim nächsten Thema wäre Im Mai, Juni plane ich ein F:O:S Fingern ohne Strom, unplugged Konzert in meinen Garten. Wer mal Rocken will, wie im Finsteren Mittelalter ohne Elektrizität ist herzlich willkommen.


    Für beides gilt, wenn genügend Resonanz kommt starten die Projekte.
    Und wie immer als Gemeinschaftsprojekt.
    Lg Fred


    Und wieso ist da ein Smiley ? F:O:S